Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung habe nen Ryzen 5 3600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PaHein, 29. März 2022.

1. PaHein
    PaHein Gast

Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung

habe nen Ryzen 5 3600

:)

2. burnout150
    burnout150 Gast

Welches Netzteil könnt ihr Empfehlen?

Bitte die angepinnten Sammelhtreads nutzen

#3 burnout150
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.

#3 Threshold
  4. Spillunke
    Spillunke Gast

Welches Netzteil könnt ihr Empfehlen?

#3 Spillunke
  5. AmagedonxD
    AmagedonxD Gast

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Zitat von Apfelsch0rle: Wo würdest du den denn gebraucht kaufen? Villt ist's einfacher wenn du dir mal ein paar Angebote raussuchst und mit denen dann nochmal hier herkommst.
    Bei ebay kleinanzeigen wollte ich ein suchen im moment habe ich denn hier gefunden der hat aber 5ms

ASUS VX279H-W Ultra-Low Blue Light Monitor - 68,58cm (27") FHD (1920x1080), IPS, rahmenlos, Flicker-Free
    Ergänzung (11. Mai 2022)
    Zitat von madmax2010: schau was es bei dir in der Ecke auf ebay kleinanzeigen gibt. lieber gut und gebracuth, als schrott und neu
    Stimmt hast du recht
    Zitat von Nickel: Welche native Auflöung soll der haben, wäre noch wichtig. Und besser Displayport nutzen oder je nachdem DVI. Am HDMI wird immer ein TV erwartet und man muss Einstellungen im Treiber vornehmen, dass da auch Full RGB ankommt für einen PC-Monitor.
    Boaah da kenn ich mich nicht so gut aus will aufjedenfall so wenig input lag haben wie möglich mit welchen Anschluss wäre das denn am besten?

#3 AmagedonxD
  6. Coeckchen
    Coeckchen Gast

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Zitat von Nickel: Wie gesagt - Displayport oder je nachdem - DVI. Melde dich nochmals, wenn HDMI und da kann man dir die Einstellung im Treiber verraten.
    wat für Treiber xP die Nintendo Switch hat Keine echten treibereinstellungen. Smash ultimate ist ein reines Switch spiel, und da der Autor keine Ahnung hat gehe ich mal davon aus er spielt nicht am Emulator. Er braucht also zwingend hdmi. Da er so auf den Inputlag fixiert is geh ich auch davon aus dass ihm irgendwer gesteckt hat dass die Pc Monitore besser sind als Fernseher was das betrifft. Was meist aber oft mit den bildverschlimmbesserern zusammen hängt.
    und wenn ein Konsolen die pc Welt betritt passiert es öfters das man aneinander vorbei redet weil man von der falschen Plattform ausgeht. Aber die von dir vorgeschlagenen Monitore sind trotzdem spitze *Lächeln :)

#3 Coeckchen
Thema:

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB? - Similar Threads - AM4 CPU kühler

Forum Datum

Geht dieses mainboard für einen ryzen 5 1600 MSI B450 Tomahawk MAX II AMD AM4?

Geht dieses mainboard für einen ryzen 5 1600 MSI B450 Tomahawk MAX II AMD AM4?: Hi und zwar wollte ich fragen ob dieses mainboard MSI B450 Tomahawk MAX II AMD AM4 für den ryzen 5 1600 funktioniert ohne bios update und könnt ihr mir eventuell noch ram dazu empfehlen Danke :)...
Mainboards 7. Juni 2022

Braucht man ein Bios Update für Asus prime x370 Pro für am4(ryzen3600)?

Braucht man ein Bios Update für Asus prime x370 Pro für am4(ryzen3600)?: Braucht man ein Bios Update für Asus prime x370 Pro für am4(ryzen3600)? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-ein-bios-update-fuer-asus-prime-x370-pro-fuer-am4ryzen3600
Mainboards 1. Juni 2022

Günstiges gutes AM4 mainbord?

Günstiges gutes AM4 mainbord?: Ich suche ein günstiges aber gutes AM4 Mainboard Max. 120€ https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-am4-mainbord
Mainboards 17. April 2022

Weißes am4 mainbord ?

Weißes am4 mainbord ?: Hi kennt wer vielleicht ein weißes am4 mainbord? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/weisses-am4-mainbord-
Mainboards 4. Februar 2022

Welches Mainboard soll ich nehmen am4?

Welches Mainboard soll ich nehmen am4?: https://www.amazon.de/ASUS-Crosshair-VIII-Dark-Hero/dp/B08NCJQY32/ref=sr_1_1?crid=2I1XIZ3PQR3TS&keywords=dark+hero&qid=1642765616&sprefix=dark+her%252Caps%252C91&sr=8-1 , absolut mein traum ....
Mainboards 22. Januar 2022

Billigster AM4 Prozessor?

Billigster AM4 Prozessor?: Hallo, ich würde mir gerne einen AMD Ryzen 5 5600X für das MSI B450M PRO VDH MAX kaufen. Jedoch bräuchte ich für das nötige BIOS Update einen Prozessor, welcher ohne Update läuft. Welcher wäre da...
Mainboards 19. Januar 2022

CPU - AM4?

CPU - AM4?: Hallo, ich überlege mir, meinem PC einen Upgrade zu können und dachte an einem neuen CPU. Aufgrund des Sockels würde auch auf einem AMD - CPU tendieren. Demnach habe hier folgende CPU...
Prozessoren 28. Oktober 2021

gute AM4 Mainboards bis zu 100€?

gute AM4 Mainboards bis zu 100€?: Hey welche am4 mainboard ist am besten in dieser Preisklasse? Use für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/gute-am4-mainboards-bis-zu-100
Mainboards 22. September 2021

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?: Benötige Mainboard Empfehlungen ab 7x USB 3.0 Anschlüssen aufwärts. Ist für ein Streaming PC. Ich danke für eure Empfehlungen im Voraus! Ein Interner USB Hub käme auch infrage deshalb müsst ihr...
Mainboards 4. August 2021

H110M-S2HP zu AM4 mainboard?

H110M-S2HP zu AM4 mainboard?: kennt jemand ein gutes AM4 mainboard des die größe eines H110M-S2HP mainboard hat??? https://www.gutefrage.net/frage/h110m-s2hp-zu-am4-mainboard
Mainboards 1. August 2021

Mainboard AM4 mit WaKü-Anschluss?

Mainboard AM4 mit WaKü-Anschluss?: Moin, will mal meinen PC ein wenig ertweitern, bzw. aufrüsten. Derzeit ist ein B450 MB von MSI drin und ein Ryzen der 1. Gen. Hab vor auf den AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T, 3.80-4.70GHz zu wechseln....
Mainboards 28. Juli 2021

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
Prozessoren 29. Mai 2021

Amd cpu für am4?

Amd cpu für am4?: Guten Tag Ich möchte die billigste am4 cpu, die gleich stark wie ein intel core i9 ist. Für den Bereich Gaming Grüsse https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-fuer-am4-
Prozessoren 1. Februar 2021
Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden