Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FragenGHG, 27. März 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner CPU oder GPU anzeigen. Das geht aber in Icue nicht.

    Gibt es eine Drittanbieter Software, die das kann oder kann man sowas selbst programmieren?

    Danke für eure Antworten...

    :)
     
    #1 FragenGHG, 27. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden