Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Diskutiere und helfe bei Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim18528, 24. September 2023.

1. Tim18528
    Tim18528 Gast

Guten Tag,

Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die Schrauben für den cpu kühler sind, in dem Zubehör zum cpu kühler waren 2 Platten die mir aussehen wie Adapter aber selbst mit den Platten passt es nicht. Das korriose ist das ich darauf geachtet habe das mein Mainboard am5 ist sowie auch mein CPU kühler unter anderen am5 kompatibel ist, weiß jemand wieso der CPU kühler nicht aufs Mainboard passt?

Vielen Dank im voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden