Reicht ein 650W Netzteil für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 650W Netzteil für meinen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein neues Netzteil kaufen und bin mir nicht sicher ob 650 Watt für das System reichen. Meine Komponenten: MSI RTX 3070 VENTUS 3X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Satyr13, 30. Dezember 2020.

1. Satyr13
    Satyr13 Gast

Hallo, ich möchte ein neues Netzteil kaufen und bin mir nicht sicher ob 650 Watt für das System reichen.

Meine Komponenten:

• MSI RTX 3070 VENTUS 3X OC
    • AMD Ryzen 5 2600 (auf 4 GHz overclocked)
    • MSI B450 Gaming Pro Carbon OC
    • MSI Mag Coreliquid 240R (AIO)
    • G.Skill Trident Z RGB 2x8GB 3200MHz
    • 3x Gehäuselüfter
    • 1x Samsung SSD 860 Evo 500GB und 1x TOSHIBA HDD HDWD110
    • 1x CD Laufwerk
    Gerade habe ich noch das Thermaltake Berlin 630W Netzteil, dass aber dringend gewechselt werden muss. Denkt ihr ein 650W Netzteil reicht für das System, auch unter Last?

:)

Thema:

Reicht ein 650W Netzteil für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein 650W Netzteil für meinen PC? - Similar Threads - Reicht 650W Netzteil

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr
Reicht ein 650W Netzteil für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden