Reicht ein 650w Netzteil bei einer RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 650w Netzteil bei einer RTX 3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob ein 650 Watt Netzteil für die 3080 ausreicht Nvidia gibt mind. 750w an aber ich denke das es zu viel ist. Ich betreibe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dagaslo123, 11. November 2020.

  1. Dagaslo123
    Dagaslo123 Gast

    Hallo ich wollte fragen ob ein 650 Watt Netzteil für die 3080 ausreicht Nvidia gibt mind. 750w an aber ich denke das es zu viel ist.

    Ich betreibe einen i7 6700 mit einer AIO

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 650w Netzteil bei einer RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden