Reicht ein 650W Bronze Netzteil für rx6800xt?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 650W Bronze Netzteil für rx6800xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vielleicht nicht gerade das wertigste Netzteil im Pc - Corsair cv650 bronze 650w Nun möchte ich eine sapphire Radeon nitro+... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 4. Mai 2023.

  1. Hans19996
    Hans19996 Gast

    Guten Tag

    Ich habe vielleicht nicht gerade das wertigste Netzteil im Pc - Corsair cv650 bronze 650w

    Nun möchte ich eine sapphire Radeon nitro+ rx6800xt oc dazu kaufen

    Wie harmoniert das zusammen? 650w sollten doch eig. ausreichend sein (habe nur eine Ryzen 55600 CPU) aber da ich nicht gerade das beste NT habe, macht mir das ein bisschen sorge :/

    Daanke :)

    :)
     
    #1 Hans19996, 4. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 650W Bronze Netzteil für rx6800xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden