Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werde morgen den Kühler meiner CPU upgraden und habe mir extra wärmeleitpaste gekauft. Ich habe zwar schon eine drauf aber es ist Zeit die wieder mal... Discussion in 'Prozessoren' started by Karpador729, Oct 25, 2022.

1. Karpador729
    Karpador729 Gast

Werde morgen den Kühler meiner CPU upgraden und habe mir extra wärmeleitpaste gekauft. Ich habe zwar schon eine drauf aber es ist Zeit die wieder mal zu erneuern. Dann sah ich aber dass der Neue kühler schon eine aufgetragen hat. Habe mich daraufhin im Internet erkundet ob die reicht oder ob man sicherheitshalber noch einen kleinen Klecks WLP auftragen soll. Die Meinungen sind aber sehr verschieden und fast sogar 50 50. Was meint ihr?

:)

#1 Karpador729, Oct 25, 2022
Thema:

Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler?

Loading...

Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler? - Similar Threads - Reicht Wärmeleitpaste CPU

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice