Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-fuer-ps4-cpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannik420432, 3. Juni 2022.

1. Jannik420432
    Jannik420432 Gast

Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde

0_big.jpg

:)

#1 Jannik420432, 3. Juni 2022
  2. Flex22
    Flex22 Gast

[How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

Ich habe einmal die Wärmeleitpaste bei meinem Laptop neu aufgetragen, hat hier jemand Erfahrungen damit dies bei einer PS4 neu aufzutragen zwecks besserer Wärmeabfuhr?

#3 Flex22
  3. Querillia
    Querillia Gast

SSD für PS4 Pro

Guten Tag.

Also ich wollte in meine PS4 Pro auch langsam mal eine SSD einbauen was wäre da Empfehlenswert? Oder reicht eine MX500 als 2TB version?

#3 Querillia
  4. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

HTimiH schrieb: Reicht da auch eine 860 QVO? Habe gelesen das sich bei der die Geschwindigkeit reduziert, würde man davon bei einer PS4 Pro was merken? Zum Vergrößern anklicken....
    Rein theoretisch reicht eine QVO aber ich persönlich mag die QVO nicht.
    Das QLC Verfahren sorgt generell für eine geringere Lebenserwartung.., langzeittests zu den SSDs fehlen aber bisher.

Ist die Frage für dich, wie wichtig dir die Haltbarkeit der Festplatte in der Pro ist.
    Aber auch eine billige SSD sollte ohne Probleme die ersten paar Jahre halten, wenn du in der Zeit eh Upgradest ist die Frage wohl egal.
    Willst du die SSD aber danach weiter nutzen wie z.B. ich die Platte von PS3 in PS4 und danach in PS4 Pro gebaut habe, dann würde ich ehr eine mit MLC Speicherzellen nehmen.

Die PS4 Pro hat einen vollen Serial ATA 6,0 Gbit/s Anschluss also kannst du rein theoretisch auch eine SSD nehmen die diesen bis zum Anschlag ausreizt.
    Bei den Ladezeiten wird das aber wohl nur 1-2 Sekunden wenn überhaupt ausmachen.

Und im Vergleich zu der HDD die in der PS4 Pro Serienmäßig eingebaut ist sind das Welten!
    Da lohnt sich auch das Upgrade zur 860 QVO.

#3 GEChun
  5. Mottekus
    Mottekus Gast

RTX 3000 Verfügbarkeit Statistik

RyzA schrieb: Oder die wo die Graka kaputt gegangen ist und sie unbedingt eine neue brauchen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin einer davon.
    Allerdings stört es mich nicht auf AMD und die 3080 20gb zu warten.
    Bis dahin reicht auch die PS4 zum überbrücken.

#3 Mottekus
  6. Quak_der_Frosch
    Quak_der_Frosch Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

SpiderJ schrieb: Ich bin nur unsicher, dass ist alles, wegen diesem Korea Monitor. Ich frage deshalb nach, weil ich ungerne ca. 250 € in ein halbfertiges Produkt investiere. Würde sich der Monitor denn lohnen, in Zusammenarbeit mit der PS4 zum Zocken ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Ding ist richtig gut, habe hier mittlerweile 2, Farben sind sogar besser als die der 3 LG IPS die hier noch stehen, keine Pixelfehler etc.. Aber für die PS4 reicht ein stink normaler Full HD Monitor.

#3 Quak_der_Frosch
Thema:

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?

Die Seite wird geladen...

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu? - Similar Threads - Reicht Wärmeleitpaste ps4

Forum Datum

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hallo, ich habe folgende Komponenten und frage mich, ob es sich nach einem Upgrade auf eine Bessere GPU lohnt, das Netzteil zu wechseln. i7 11700k, nicht Übertaktet 4x G.Skill Ripjaws 3200mhz...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hallo zusammen, ich überlege gerade meine RX580 gegen eine RX6700XT auszutauschen. CPU ist ein Ryzen 5 2600x. Ich habe nur ein 500W Netzteil was vorher auch vollkommen ausgereicht hat. Wenn ich...
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Reicht die RTX 3070?

Reicht die RTX 3070?: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob eine RTX 3070 reicht um so gut wie alle Games auf 1080p und niedrigen settings also auf keinen Fall das höchste mit 240Fps spielen kann ?...
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

reicht das netzteil 500watt (pt.2)?

reicht das netzteil 500watt (pt.2)?: reicht das netzteil für die gewissen komponenten: amd ryzen 7 3700 x - geforce gtx 3060 - 4 x 8 GB RAM - 1TB SSD danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-500watt-pt2
Stromversorgung Freitag um 10:42 Uhr

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?: amd ryzen 9 5950x - geforce gtx 3080 - 4 x 8Gb ram. reivht das aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-aus-500-watt-2
Stromversorgung Freitag um 10:42 Uhr

Reicht ein Gaming PC Ryzen 5 5600X mit RTX3060Ti fürs Gaming völlig aus?

Reicht ein Gaming PC Ryzen 5 5600X mit RTX3060Ti fürs Gaming völlig aus?: Ich wollte mir ursprünglich ein RTX 3080 oder RX 6900 XT holen, aber das ist finanziell schmerzhaft. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3060Ti::4939.html# Kann man...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?: Diese Grafikkarte besitze ich. Reicht das aus um battlefront 2 zu spielen ohne dass sich mein Computer in eine Flugzeugturbine Verwandelt?...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?: Hallo Ich bin gerade dabei mir einen Gaming-PC Zusammenzustellen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ein Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming reicht, oder ob ein...
Grafikkarten 1. August 2022

Reicht 1 Gramm Wärmeleitpaste für mein i9 Cpu?

Reicht 1 Gramm Wärmeleitpaste für mein i9 Cpu?: Hallo, Ich möchte Wärmeleitpaste wechseln und dafür Kryonaut 1 Gramm Wärmeleitpaste bestellen, aber reicht es für mein i9 oder brauche ich mehr? Vielen Dank im voraus...
Prozessoren 27. Juli 2022

Reicht die Wärmeleitpaste?

Reicht die Wärmeleitpaste?: Hallo leider istir gerade die WLP ausgegangen reicht das trotzdem?. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-4
Prozessoren 23. Januar 2022

Reicht die Wärmeleitpaste?: Reicht die Wärmeleitpaste, die mit den Arctic Freezer 34 geliefert wird aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-3
Prozessoren 5. April 2021

Reicht die Wärmeleitpaste?: Hi hab alte wärmeleitpaste von meiner alten cpu hier draufgemacht reicht das damit die cpu nicht überhitzt, und wenn doch könnte sie dann kaputt gehen und nichtmehr funktionieren? [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020
Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden