Wann Prozessor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wann Prozessor kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte bald den Ryzen 5 7600X holen. Ich weiß das der Intel besser ist aber ich wollte das der PC billig ist und DDR5 RAM hat und da war AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Freddy448, 25. Oktober 2022.

1. Freddy448
    Freddy448 Gast

Hey ich wollte bald den Ryzen 5 7600X holen. Ich weiß das der Intel besser ist aber ich wollte das der PC billig ist und DDR5 RAM hat und da war AMD ca.50€ billiger. Ich wollte aber noch wissen wann man ihn holen sollte den er soll ein Weihnachtsgeschenk für mich werden

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B550 Aorus Elite regelt LLC falsch

Die Spannung war nur ein Beispiel, weil mir nicht bekannt ist ab wann dein Prozessor instabil wird.
    Oder mal anders gefragt... was ist dein Ziel? Was versuchst du damit zu erreichen?

#3 IICARUS
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Geht es meinem Prozessor gut ?

raketenspeed schrieb: Ich sehe da nur Core0 stehen. Was ist mit Core1,2,3 und 4 passiert ? Zum Vergrößern anklicken....
    Seid wann hatte Intel einen 5 Core Prozessor?!

#3 evilgrin68
  4. Tapedu
    Tapedu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Danke, sehr interessanter Einwand was würdest du mir raten ? Warten oder lieber einen anderen Prozessor oder einen „übergangsprozesser“ ? Ich habe leider nichts konkretes gefunden, weißt du da mehr wann die Nachfolger kommen sollen ?

#3 Tapedu
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Intel i7 8700k Overclocking

Sieht doch gut aus und nicht wir bestimmen wann die Spannung gut ist sondern der Prozessor wenn er damit stabil läuft. Ich würde es ohne AVX jetzt versuchen, sollte es nicht immer gut damit laufen kannst ja jeder Zeit wieder ein AVX-Offset einrichten.

#3 IICARUS
  6. HisN
    HisN Gast

Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

AW: Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

Auf Dein Board geht kein nennenswert stärkerer Prozessor. Da haste Dir damals ne Sackgasse gekauft.
    Wir haben keine Ahnung ab wann sich die Geldausgabe für Dich rechnet. Wo ist denn Dein Prozessor zu schwach? Wo willst Du ankommen? Woran siehst Du dass Dein Prozessor zu schwach ist?
    Wir haben keine Ahnung was "nicht zu teuer" bedeutet. Bitte setz doch ein Budget.

Du möchtest einfach irgendwas kaufen? 9900K mit Z-Board und 32GB 3200CL14 in 2x16GB

#3 HisN
Thema:

Wann Prozessor kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wann Prozessor kaufen? - Similar Threads - Prozessor kaufen

Forum Datum

PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?

PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?: Hallo, ich wollte folgenden PC kaufen: AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz 16GB DDR4 RAM 3200 MHz NVIDIA GeForce RTX 4060 - 8GB MSI A520M Pro 500 GB M.2 SSD ADATA XPG Gammix S50 Core für sage und...
Grafikkarten 28. Januar 2025

Prozessor kaufen oder warten?

Prozessor kaufen oder warten?: Sehr geehrte Gute Frage Community, Ich plane mir einen Gaming Pc zusammenstellen. Der derzeit Beste Prozessor fürs Gaming ist ja bekanntlich der AMD Ryzen 7 9800X3D. Lohnt es sich diesen...
Mainboards 13. Dezember 2024

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?: Guten Tag ! Weißt jemand, wieso der AMD 7800X3D etwas teurer ist als das größere Model AMD 7900X3D und welcher ist besser ? Oder sind diese AMD CPUs besser ? Würdet ihr lieber zu eine...
Prozessoren 16. September 2024

Neuen Prozessor für PC kaufen?

Neuen Prozessor für PC kaufen?: Ich spiele mit meinem 1000 Euro PC meistens fortnite und habe 100 Euro earnings und bräuchte einen besseren Pc er hat eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g Prozessor meistens um die 140 FPS in...
Prozessoren 8. September 2024

Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?

Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?: Der mit Grafikchip ist nur 10 EUR teurer. Baue eine Grafikarte mit ein und dachte mir wenn falls die kaputt geht übernimmt dann der Grafichip im Prozessor die Arbeit....
Prozessoren 19. Juli 2024

welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?

welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?: Ich habe eine RTX 3070Ti und wollte fragen welcher Prozessor und welches mainboard da passen würde. das budget ist egal Besten dank für die antworten....
Mainboards 15. Januar 2024

Welchen prozessor kaufen für RTX 3070 TI?

Welchen prozessor kaufen für RTX 3070 TI?: Der titel sagt schon alles. das budget ist egal und die anschlüsse auch brauch sowieso noch ein neues mainboard. danke für die antworten...
Mainboards 15. Januar 2024

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?: Hallo, Ich habe ein Intel Mainboard und bin mir noch unsicher welchen prozessor(Intel) ich mir holen soll, ich habe eine 2060 verbaut und brauche eine neue CPU da es beim zocken immer...
Prozessoren 9. September 2023

Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...

Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-das-bei-prozessor-nicht-amd-steht-den-will-ich-mir-kaufen-will-einmal-in-meinem-leben-keine-laggs-in-minecraft
Prozessoren 21. August 2023

Prozessor Boxed oder tray kaufen?

Prozessor Boxed oder tray kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen und weiß nicht so wirklich ob boxed oder tray. Mein jetziger Prozessor ist der AMD A8-9600 und ich möchte mir einen Ryzen 5 3600 kaufen dieser...
Prozessoren 23. Juni 2023

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?: Möchte hauptsächlich nur Spiele zocken und das alles verdammt schnell ist auf dem Rechner, das wars. Möchte auf jeden Fall eine Intel i9 aber welchen? Es gibt viele Varianten, blicke nicht...
Prozessoren 30. Mai 2023
Wann Prozessor kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden