Reicht die Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab alte wärmeleitpaste von meiner alten cpu hier draufgemacht reicht das damit die cpu nicht überhitzt, und wenn doch könnte sie dann kaputt gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Twenziee, 31. Dezember 2020.

  1. Twenziee
    Twenziee Gast

    Hi hab alte wärmeleitpaste von meiner alten cpu hier draufgemacht reicht das damit die cpu nicht überhitzt, und wenn doch könnte sie dann kaputt gehen und nichtmehr funktionieren?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden