Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamer4214, 21. November 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Raid-0 gelöscht, Windows bootet nicht mehr!

Erstmal eine frage um welche Mainboard handelt es sich bei dir?
    Und haste mal im Raid Menue geschaut unter Punkt 4,was es mit dem Recovery Volumen Option hat?
    Soweit ich mich noch recht erinnern kann und ich hatte früher sehr oft(vor SSD zeiten)Raid 0 genutzt,war es möglich
    den Raid 0 wiederherzustellen.Die Daten sind ja physich noch da,wenn nicht nachträglich gelöscht oder formatiert wurden sind.Nur die Verknüpfung der beiden Datenträger ist aufgehoben,die muß wiederhergestellt werden.
    Und das müßte diese Recovery Volumen Option sein,wenn ich mich nicht irre.Aber müßte man noch insPDf Handbuch vom Mainboard schaun,ob da mehr Infos stehen dazu.Wenn das BIOS nur resettet wurde muß nur die Verknüpfung wiederhergestellt werden,die Daten sind aber noch da.
    Wenn du selbst nicht irgendwas gemacht hast seit dem vorfall.Zumindest habe ich es so noch in Erinnerung.Ist schon eine ewigkeit her wo ich das letze mal Raid 0 genutzt habe.

#3 Brexzidian7794
  3. onliner
    onliner Gast

Win10 Energiesparplan auf Standard-Einstellungen zurücksetzen unmöglich

AW: Win10 Energiesparplan auf Standard-Einstellungen zurücksetzen unmöglich

Arno1978 schrieb: Hallo Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich? Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Hi Arno1978,

ich kann nur mal auf anraten auf eine Repair-Install durchzuführen Win 10, keine Sorge dadurch wird nur Win 10 aufgeschrifft ohne daten verlust.
    Access Denied

Gehe unten auf Alle Anzeigen. Nimm dann die zweite Option -> Auf Orginaleinstellung zurücksetzen-Dateien beibehalten

Offtopic.@Admin?
    @.@ warum wird mein MS-Link mit Access Deneid angezeigt?

#3 onliner
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Raid-0 gelöscht, Windows bootet nicht mehr!

Diskinternals Raid Recovery, kostet ab 249 $. Testversion mit read only preview um zu sehen ob noch etwas gefunden wird ist gratis.

RAID Recovery Software for RAID Arrays
    RAID arrays in various configurations are widely used to enhance the computers' reliability or performance. But what if one or more disks get corrupted, broken or physically damaged?
    www.diskinternals.com

#3 Inzersdorfer
  5. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Ich verstehe eh nicht wie man eine Intel SSD kaufen kann. Sie sind langsam und haben ein schreckliches P/L Verhältnis. Ich habe mich für die Crucial C300 64GB entschieden da ich Sie in der PCGH Zeitschrift gesehen habe. Die 350MB/s bein lesen was Sie hat nützt mir zwar an SATA2 nicht viel und Crucial kenne ich überhaupt nicht. Ab wenn Sie bei PCGH im Heft mit auftaucht muss es ja was anständiges sein *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Nerven tut mich nur die Neuinstallation an meinem neuen Laptop. Aber was tut man nicht alles für ein ruhiges arbeiten. Und eine 5400U/s tue ich mir auch nicht mehr an.

Wenn ich ein Recovery von einem Hersteller installiere dann ist das doch wie ein Image. Demnach nutzt es mir nichts wen ich einfach ein Recovery über die SSD jage. Oder was meint ihr? Früher wurde XP und Co während einer Recovery noch installiert. Heute arbeitet man nur noch mit Images. Wie kann man den heraus finden ob es ein Image ist oder eine richtige Installationsroutine? Gar nicht oder?

#3 Idefix Windhund
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Seagate Festplatte wiederherstellen?

#3 Inzersdorfer
Thema:

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Recovery Optionen verfügbar

Forum Datum

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme: Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme Als Reaktion darauf entwickelt Microsoft nun eine neue Funktion namens „Quick Machine Recovery“, die...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo, nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool

CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool: CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool Mittlerweile wurde das Update gestoppt und es ist bekannt, wie der Fehler zustande kam. Als Folgemaßnahme des Problems mit CrowdStrikes...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion

iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion: iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion In der neuesten Version von iOS 18 hat Apple eine Neuerung eingeführt, die vielleicht einige schon in der Beta zu iOS 17.6 gesehen haben:...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Data Recovery Tool?

Data Recovery Tool?: Hey Leute, kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Auto install Recovery Environment?

Auto install Recovery Environment?: Hallo, ein Kunde bekommt ein neuen Pc mit einem BackUp über Veeam. Die Einrichtung soll per Fernzugriff stattfinden. Das Problem, bei der automatischen Installation ist weder der Netzwerktreiber...
Software & Treiber 13. Juli 2023

Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?

Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?: Hallo miteinander, würde sich ein Iphone mit einem defekten Mainboard in den Recovery Modus bzw. Itunes Modus versetzen lassen? Mit freundlichen Grüßen...
Mainboards 9. Februar 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels: Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels Stattdessen gibt es dann obige Fehlermeldung zu lesen. Als Quell des Problems konnte man wohl ausmachen, dass die besagten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803 Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht. Nun in win 10 wird das abbild...
Windows 10 30. August 2018

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1! Now what do I do?
Windows 7 17. Juli 2018
Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden