Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?
Diskutiere und helfe bei Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamer4214, 21. November 2021.
Thema:
Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Recovery Optionen verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender SystemeWindows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme: Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme
Als Reaktion darauf entwickelt Microsoft nun eine neue Funktion namens „Quick Machine Recovery“, die...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery ToolCrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool: CrowdStrike: Microsoft veröffentlicht Recovery Tool
Mittlerweile wurde das Update gestoppt und es ist bekannt, wie der Fehler zustande kam. Als Folgemaßnahme des Problems mit CrowdStrikes...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2024 |
iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-FunktioniOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion: iOS 18: Fotos-App bekommt automatische Recovery-Funktion
In der neuesten Version von iOS 18 hat Apple eine Neuerung eingeführt, die vielleicht einige schon in der Beta zu iOS 17.6 gesehen haben:...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2024 |
Data Recovery Tool?Data Recovery Tool?: Hey Leute,
kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2024 |
Auto install Recovery Environment?Auto install Recovery Environment?: Hallo,
ein Kunde bekommt ein neuen Pc mit einem BackUp über Veeam. Die Einrichtung soll per Fernzugriff stattfinden. Das Problem, bei der automatischen Installation ist weder der Netzwerktreiber...
|
Software & Treiber | 13. Juli 2023 |
Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?: Hallo miteinander,
würde sich ein Iphone mit einem defekten Mainboard in den Recovery Modus bzw. Itunes Modus versetzen lassen?
Mit freundlichen Grüßen...
|
Mainboards | 9. Februar 2023 |
Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1.
Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion.
Vielleicht weiß...
|
Software & Treiber | 4. Dezember 2022 |
Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder herWindows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her
Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2020 |
Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des SpielsPokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels: Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels
Stattdessen gibt es dann obige Fehlermeldung zu lesen. Als Quell des Problems konnte man wohl ausmachen, dass die besagten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2020 |
WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft.
pls help
|
Windows 7 | 13. Februar 2019 |
Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803
Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht.
Nun in win 10 wird das abbild...
|
Windows 10 | 30. August 2018 |
How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bitHow to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1!
Now what do I do?
|
Windows 7 | 17. Juli 2018 |