Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Diskutiere und helfe bei Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lubitorus21, 22. November 2021.

  1. Lubitorus21
    Lubitorus21 Gast

    Hallo Zusammen

    Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich.

    Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und RGB Kabel (Lian Li Strimer)) mit Armoury Crate an.

    Leider hat das ganze Asus RGB-Gedönse relativ viele Bugs und auf der Asus Seite steht nur so Standart-Quatsch, wie neu installieren, neu starten usw.

    Nun will ich mein RGB mit Aura Creator ansteuern UND habe es in der Vergangenheit auch bereits geschafft, dass alles so leuchtet, wie ich es will. Somit habe ich ein altes Profil, das zwar noch funktioniert und gespeichert ist, aber nicht abänderbar ist.

    Die voreingestellten RGB Settings von Armoury Crate funktionieren, jedoch bringe ich es in Aura Creator einfach nicht hin, die Lian Li Strimer anzusteuern. Egal, was ich mache, sie werden nicht, wie früher, vom Programm erkannt. Was soll ich machen?

    Vielen Dank im Voraus für alle (guten) Antworten.

    LG Lubitorus :)

    :)
     
    #1 Lubitorus21, 22. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden