Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?
Diskutiere und helfe bei Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, würde sich ein Iphone mit einem defekten Mainboard in den Recovery Modus bzw. Itunes Modus versetzen lassen? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rhrth, 9. Februar 2023.
Thema:
Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus? - Similar Threads - Iphone Defektem Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix: Das iPhone als Controller für Spiele am TVNetflix: Das iPhone als Controller für Spiele am TV: Netflix: Das iPhone als Controller für Spiele am TV
In diesem Jahr sind gar 40 Spiele geplant, die man in das Angebot aufnehmen will. Aktuell ist Terra Nil ganz neu, das ich durchaus empfehlen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:13 Uhr |
Raindrop: Bookmark-Manager liegt in neuer Version für iPhone und iPad vorRaindrop: Bookmark-Manager liegt in neuer Version für iPhone und iPad vor: Raindrop: Bookmark-Manager liegt in neuer Version für iPhone und iPad vor
Mit Raindrop.io kann man Lesezeichen in verschiedenen Ordnern, Sammlungen und Tags organisieren, um sie leichter...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
„Notruf SOS via Satellit“ auf dem iPhone startet in weiteren Ländern„Notruf SOS via Satellit“ auf dem iPhone startet in weiteren Ländern: „Notruf SOS via Satellit“ auf dem iPhone startet in weiteren Ländern
Da möchten wir den Zeitpunkt nutzen, um nochmal auf diese möglicherweise lebensrettende Funktion hinzuweisen, die seit Mitte...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:02 Uhr |
Apple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits abApple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits ab: Apple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits ab
Stattdessen werde das Unternehmen auf USB-C umsatteln. Öffentlich wird man aus Imagegründen sicherlich andere Argumente anführen, aber...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen TasteniPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten: iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten
Soll bedeuten, dass der beliebte und von vielen häufig genutzte Stummschalter in seiner jetzigen Form nicht mehr vorhanden sein wird. Die...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzeniPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen
Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlichtAgenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht: Agenda: Notiz-App für iPhone, iPad und Mac in Version 17 veröffentlicht
Grundsätzlich ist die App kostenlos nutzbar, viele der guten Funktionen verstecken sich aber hinter einer Bezahlschranke....
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
feeeed: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPadfeeeed: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad
Andere Dienste stellten wir damals direkt vor, sodass jeder seine RSS-Heimat gefunden haben sollte. Reader-Apps gibt es auch eine Menge –...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweitApple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit: Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit
Laut den dortigen Zahlen ist das iPhone 13 von Apple das am häufigsten verkaufte Smartphone des vergangenen Jahres. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2023 |
Apple stellt neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb vorApple stellt neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb vor: Apple stellt neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb vor
Leider nicht für das iPhone 14 Pro, sondern nur das iPhone 14 und iPhone 14 Plus. Aber hey, diese Modelle machen ja auch einen guten...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Apple iPhone 7: Workaround für defekte Home-Buttons direkt in iOS 10 integriertApple iPhone 7: Workaround für defekte Home-Buttons direkt in iOS 10 integriert: Apple iPhone 7: Workaround für defekte Home-Buttons direkt in iOS 10 integriert
Statt traditioneller Techniken nutzen die neuen Smartphones einen Home-Button, der mit der Taptic Engine arbeitet,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2016 |
Iphone 4 Ohr muschel defekt?Iphone 4 Ohr muschel defekt?: Hey leute,hab folgendes problem mein iphone 4 ist jetzt aktiviert ich wollte das gleich mal testen und hab mal beim konto service angerufen allerdings hörte ich nix dann habe ich mal auf...
|
Apple-Hardware | 4. April 2011 |
Iphone 3G Akku defektIphone 3G Akku defekt: Iphone 3G Akku defekt
Hallo Leuute,
ich habe ein Iphone 3G seit heute habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten. Der Akku ist leer. Sobald ich das Gerät an die Steckdose anschließe...
|
Computerfragen | 26. April 2010 |