Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamer4214, 21. November 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.

    :)
     
  2. Questionmark
    Questionmark Gast

    Fertig PC zeigt nach 1 Tag kein Bild mehr

    Im Extremfall sollte es bei solchen PCs eine Recovery Option geben, RTFM...
     
    #3 Questionmark
  3. zittrig
    zittrig Gast

    Samsung NVME Treiber 2.3 legt System lahm?

    Hm, da muss ich mal schauen, ob es die Option in meinem UEFI gibt. Das wäre natürlich MEGA! Dann könnte ich schalten und walten.
    Anders komme ich aus dem "Recovery oder Normalstart (in Bluescreen)" nicht raus. Oder könnte das Recovery ausführen, dann sollte die Kiste auch wieder laufen.

    Ein Backup habe ich sträflicherweise gerade von meiner Systemplatte keins mehr seit ca. 6 Monaten -___- Ja, ich weiß ....

    Wollte zwar demnächst eh mal die Kiste platt machen, aber bitte dann, wenn ich Zeit und Lust habe ^^

    Danke Dir erstmal!!!
     
    #3 zittrig
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Raid-0 gelöscht, Windows bootet nicht mehr!

    Erstmal eine frage um welche Mainboard handelt es sich bei dir?
    Und haste mal im Raid Menue geschaut unter Punkt 4,was es mit dem Recovery Volumen Option hat?
    Soweit ich mich noch recht erinnern kann und ich hatte früher sehr oft(vor SSD zeiten)Raid 0 genutzt,war es möglich
    den Raid 0 wiederherzustellen.Die Daten sind ja physich noch da,wenn nicht nachträglich gelöscht oder formatiert wurden sind.Nur die Verknüpfung der beiden Datenträger ist aufgehoben,die muß wiederhergestellt werden.
    Und das müßte diese Recovery Volumen Option sein,wenn ich mich nicht irre.Aber müßte man noch insPDf Handbuch vom Mainboard schaun,ob da mehr Infos stehen dazu.Wenn das BIOS nur resettet wurde muß nur die Verknüpfung wiederhergestellt werden,die Daten sind aber noch da.
    Wenn du selbst nicht irgendwas gemacht hast seit dem vorfall.Zumindest habe ich es so noch in Erinnerung.Ist schon eine ewigkeit her wo ich das letze mal Raid 0 genutzt habe.
     
    #3 Brexzidian7794
  5. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    HP PC geht an aus und wieder an

    Restore on AC/Power Loss
    AC Power Recovery
    After Power Loss

    Versuche mal ins BIOS/UEFI zu starten und nach den oben genannten Optionen zu suchen. Disabled wäre einzustellen...
     
    #3 iGameKudan
  6. Spackibert
    Spackibert Gast

    USB-Stick ist Schreibgeschützt - Kein Zugriff mehr möglich

    Probier den Stick mal an einem anderen USB-Port, am besten mal ein 2.0er
    An einem anderen PC testen ist sicher auch nicht verkehrt.

    Manche Hersteller bieten Recovery-Tools an, falls man ihre Sticks "kaputtformatiert" hat - das wäre ebenfalls noch eine Option
     
    #3 Spackibert
Thema:

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Recovery Optionen verfügbar

Forum Datum

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels: Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels Stattdessen gibt es dann obige Fehlermeldung zu lesen. Als Quell des Problems konnte man wohl ausmachen, dass die besagten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803 Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht. Nun in win 10 wird das abbild...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: Recovery Image

Windows 10: Recovery Image: Ich hatte mir mal angeschaut was ich an Laufwerken habe. Dabei ist mir aufgefallen das ich eins nicht kenne, oder vergessen habe. Neben den Festplatten steht dort noch ein Laufwerk das Recovery...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung: Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle...
Windows 10 16. März 2017

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?
Windows 10 16. März 2017

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1! Now what do I do?
Windows 7 17. Juli 2018

Opera 54 hat News im Speed Dial sowie neue Recovery-Funktion an Bord

Opera 54 hat News im Speed Dial sowie neue Recovery-Funktion an Bord: Opera 54 hat News im Speed Dial sowie neue Recovery-Funktion an Bord Die beiden Updates machen es einfacher, zum einen newstechnisch am Ball zu bleiben, zum anderen aber auch eine einfache...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Windows 7 5. Juni 2018

Immer noch Recovery

Immer noch Recovery: Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen hätte dann hätte ich es mir auch gekauft.. Hatte mir...
Windows 7 1. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Windows 7 30. Mai 2018
Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden