RAM-Typ?
Diskutiere und helfe bei RAM-Typ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein PC hat den RAM-Typ DDR4. Ist dieser änderbar? Also dass ich DDR5 oder DDR6 habe? Für eine andere Grafikkarte und was muss ich beachten bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KronosWhize, 1. Dezember 2024.
Thema:
RAM-Typ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM-Typ? - Similar Threads - RAM Typ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
GuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GBGuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GB: Mir ist vorher aufgefallen, dass durch die Nutzung von GF meine Ram Auslastung bis auf 32GB verbraucht wird. Warum?...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
Pc instabil bei mehreren typen RAM?Pc instabil bei mehreren typen RAM?: Also kann ein PC instabil werden wen ich unterschiedliche RAM module gleicher grösse und hleichen types aber von unterschiedlichen herstellern benutze?(weil das problem ist das anwendungen wie...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Lenovo Thinkcenter 93p Ram Typ?Lenovo Thinkcenter 93p Ram Typ?: Hey zusammen,
wir haben heute für wenig Geld einen Lenovo Thinkcenter 93p als Home Server organisiert. Dieser hat allerdings nur 4gb ram. Diesen wollen wir Upgraden, wissen allerdings nicht 100%...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Wie erkenne ich mein RAM Typ?Wie erkenne ich mein RAM Typ?: Ich habe hier viele Mainbord rum liegen, aber ich weiß nicht welsche RAM Typ das sind also DDR3? DDR4? Wie kann ich es herausfinden kann jemand helfen? Viele Grüße :)...
|
Prozessoren | 12. Februar 2024 |
Funktioniert der Typen 5 7600X nur mit DDr5 ram oder auch mit DDr4?Funktioniert der Typen 5 7600X nur mit DDr5 ram oder auch mit DDr4?: Hallo, die Frage steht im Titel.
Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-typen-5-7600x-nur-mit-ddr5-ram-oder-auch-mit-ddr4
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?: Ich habe über eine vorherige Frage herausgefunden, dass es offenbar nicht optimal ist, wenn man nur einen Slot besetzt hat.
Nun habe ich heute mal nachgesehen und über die Kennzeichnung...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Höchst möglicher RAM-Typ für B450-F Gaming?Höchst möglicher RAM-Typ für B450-F Gaming?: Hallo liebe Leserinnen und Leser,
um kurz zu erklären um welches Problem es sich handelt, muss ich etwas aus holen.
Im Jahr 2020 hatte ich das erste Mal meinen eigenen PC zusammengebaut.
Zu dem...
|
Mainboards | 8. März 2023 |
Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...: Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor DIMM-288 pin. Das Mainboard ASUS Z590-E hat den...
|
Mainboards | 30. November 2021 |