Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...

Diskutiere und helfe bei Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XCabrisonneX, 30. November 2021.

  1. XCabrisonneX
    XCabrisonneX Gast

    Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor DIMM-288 pin. Das Mainboard ASUS Z590-E hat den RAM Typ DDR4-SDRAM un den RAM Formfaktor DIMM.

    :)
     
    #1 XCabrisonneX, 30. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden