RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern?
Diskutiere und helfe bei RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein RAM ist auf 2666mhz eingestellt, anstatt den 3200mhz, die es eigentlich haben sollte. Wisst ihr warum? Im BIOS kann man den Salat ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ausheret, 29. Mai 2024.
Thema:
RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern? - Similar Threads - RAM 2666mHz 3200mHz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |