RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern?
Diskutiere und helfe bei RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein RAM ist auf 2666mhz eingestellt, anstatt den 3200mhz, die es eigentlich haben sollte. Wisst ihr warum? Im BIOS kann man den Salat ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ausheret, 29. Mai 2024.
Thema:
RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM ist auf 2666mHz anstatt 3200mHz. Warum? Kann ich das im BIOS ohne Konsequenzen ändern? - Similar Threads - RAM 2666mHz 3200mHz |
Forum | Datum |
---|---|---|
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |