Ram läuft nur auf 2666mhz statt auf 3200?

Diskutiere und helfe bei Ram läuft nur auf 2666mhz statt auf 3200? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe mir vor 2-3 Wochen ein PC gebaut mit einen R7 5800x und nen rog B550-a mainboard. Habe heute aber gemerkt das mein Ram nur auf 2666mhz läuft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NotPasha, 6. März 2022.

  1. NotPasha
    NotPasha Gast

    Moin habe mir vor 2-3 Wochen ein PC gebaut mit einen R7 5800x und nen rog B550-a mainboard. Habe heute aber gemerkt das mein Ram nur auf 2666mhz läuft statt auf 3200mhz. Habe schon mehrere Leute auf diversen Discords gefragt aber niemand konnte mir wirklich weiter helfen. (Crucial Ballistix 16gb kit rgb weiß-3200mhz)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram läuft nur auf 2666mhz statt auf 3200?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden