RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)
Diskutiere und helfe bei RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938. Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von loltill, 3. Juni 2010.
Thema:
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen) - Similar Threads - RAM bringt Leistung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die AppLyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App
Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
|
User-Neuigkeiten | Vor 15 Minuten |
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:02 Uhr |
InkPoster bringt farbiges E-Paper an die Wand – ab 699 EuroInkPoster bringt farbiges E-Paper an die Wand – ab 699 Euro: InkPoster bringt farbiges E-Paper an die Wand – ab 699 Euro
Das Ding ist im Grunde ein digitaler Bilderrahmen mit E-Paper-Display, der sich wie ein klassisches Poster an die Wand hängen lässt.. ....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:52 Uhr |
Netflix bringt Red Dead Redemption aufs SmartphoneNetflix bringt Red Dead Redemption aufs Smartphone: Netflix bringt Red Dead Redemption aufs Smartphone
Ab dem 4. Dezember können Abonnenten des Streaming-Dienstes den Western-Klassiker sowie die Zombie-Erweiterung Undead Nightmare auf iOS und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:42 Uhr |
SwitchBot bringt KI Art Frame auf den MarktSwitchBot bringt KI Art Frame auf den Markt: SwitchBot bringt KI Art Frame auf den Markt
Das Gerät nutzt die „E-Ink Spectra 6“-Technologie und soll die Optik echter Gemälde nachahmen. Die Oberfläche kommt ohne Hintergrundbeleuchtung aus und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:32 Uhr |
Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOSSteam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS: Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS
Das Gerät läuft mit SteamOS und kann sowohl eigenständig als auch im Streaming-Betrieb mit einem PC genutzt werden. Die Hardware...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:12 Uhr |
Bluetooth 6.2 bringt spürbare Verbesserungen bei Latenz und SicherheitBluetooth 6.2 bringt spürbare Verbesserungen bei Latenz und Sicherheit: Bluetooth 6.2 bringt spürbare Verbesserungen bei Latenz und Sicherheit
Besonders interessant sind die Verbesserungen bei der Latenz und den Sicherheitsmechanismen, die sich von Gaming-Hardware...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:22 Uhr |
PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-LadehalterPlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter: PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter
Das Display bietet eine QHD-Auflösung (2.560 × 1.440), HDR-Unterstützung mit Auto-Tone-Mapping, VRR, bis zu 120 Hz an der PS5...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:12 Uhr |
Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehrWindows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr: Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr
Die Aktualisierung steht ab sofort für alle unterstützten Versionen bereit und bringt einige interessante...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:02 Uhr |
Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den MarktSandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt
Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:52 Uhr |
Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentierenSamsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren
Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |