Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?

Diskutiere und helfe bei Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KoWi208, 1. März 2023.

  1. KoWi208
    KoWi208 Gast

    Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn man den PC mal upgraden will beibehalten, sonst muss ich ja unnötig Geld ausgeben, oder nicht?

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden