Was bringt ein iPhone mit mehr ram?

Diskutiere und helfe bei Was bringt ein iPhone mit mehr ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein iPhone 12 hat 4 gb ram . Jetzt hab ich das neue iPhone 15 pro , es hat 8 GB RAM . Aber was bringt es und was ist der Zweck der Sache bei mehr ram... Discussion in 'Prozessoren' started by Luluhamburg, Nov 4, 2023.

1. Luluhamburg
    Luluhamburg Gast

mein iPhone 12 hat 4 gb ram . Jetzt hab ich das neue iPhone 15 pro , es hat 8 GB RAM . Aber was bringt es und was ist der Zweck der Sache bei mehr ram ? Ich merke zb das das alte 12er 60 Herz Display hatte und jetzt mein 15 pro 120 Herz , ich merke das es flüssiger läuft . Aber was bringt mehr RAM ????

:)

#1 Luluhamburg, Nov 4, 2023
Thema:

Was bringt ein iPhone mit mehr ram?

Loading...

Was bringt ein iPhone mit mehr ram? - Similar Threads - bringt iPhone ram

Forum Date

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM
Was bringt ein iPhone mit mehr ram? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice