Win 7 USB Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Win 7 USB Tastatur? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe 3 P/S2 Tastaturen bei meine PC (Win 7 X64 Ultimate) probiert und keine Funktionierte.Jetzt wollte ich mir die Speedlink... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FPSGamer, 1. Juni 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    ich habe 3 P/S2 Tastaturen bei meine PC (Win 7 X64 Ultimate) probiert und keine Funktionierte.Jetzt wollte ich mir die Speedlink illuminated holen aber afu der Packung steht nur Win XP-Vista.Kann ich die auch mit 7 nutzen?Lädt der den Treiber automatisch?Kann ich eig alle 3 P/S2 Tastaturen mit einem PS2 to USB Stecker verwenden?
     
    #1 FPSGamer, 1. Juni 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Win 7 USB Tastatur?

    Der Tastatur ist es völlig latte, welches OS du auf dem rechner hast...
    Lediglich Hardcore-Keyboards wie zB Logitech's G-Reihe erfordern für
    gesonderte Anwendungen (Display,etc.) einen speziellen Treiber.

    Test-> Speedlink Dark Metal Illuminated
     
    #2 GreyFoxX, 1. Juni 2010
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Win 7 USB Tastatur?

    a) das W7 kein PS2 unterstützt, wäre mir neu
    b) NEIN, nicht alle PS2 Tastas unterstützen USB, wenn aber ein Adapter PS2<->USB dabei ist, dann sicher. Sowie alle neueren.
     
    #3 Schweini, 1. Juni 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Win 7 USB Tastatur?

    Ein solcher Adapter ist sicherlich für ein paar Euronen zu ahben und in jedem Elektro-Markt zu haben! Eifnach mal testen würde ich sagen! Und wenn es nicht funktionier --> umtauschen!
    Dann kann man zur Not ja immer noch zu einer neuen Tastatur greifen! Eines kann ich dir versichern, Logitech G11 und Logitech G15 laufen auf Windows 7, auch auf 64bit!
     
    #4 BlackPitcher, 1. Juni 2010
Thema:

Win 7 USB Tastatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden