Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt?

Diskutiere und helfe bei Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hab bei meinen Eltern mal Memtest drauf gemacht, weil die Kiste jedes mal nach ca. 3min. automatisch einen Neustart macht. Dann funzt der PC... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von computer11, 18. August 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    [​IMG]

    Hab bei meinen Eltern mal Memtest drauf gemacht, weil die Kiste jedes mal nach ca. 3min. automatisch einen Neustart macht. Dann funzt der PC wieder eine kurze Zeit lang und plötzlich fährt das Teil wieder neu hoch. Hab ich Fehlermeldung angeschaltet damit er mir nen Fehler anzeigt und net mehr automatisch Neustart macht, da kam eine Meldung mit Memory bli bla blubb. Wenn mein Dad die wieder hat mach ich davon auch mal ein Photo.

    Weiß einer von euch eine Lösung? So wie es ausschaut hat der Arbeitsspeicher einen Defekt oder? :(
     
    #1 computer11, 18. August 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Vielleicht liegts auch einfach an einem defekten Slot.
    Einfach (leichter gesagt als getan) mal alle Riegel einzeln in verschiedenen Slots testen...
    So kann man den Fehler/Defekt einfacher ausmachen.
     
    #2 peacemillion, 18. August 2008
Thema:

Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt?

Die Seite wird geladen...

Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt? - Similar Threads - Memtest bringt rote

Forum Datum

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht: Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht Mit ihr ist es einfacher, Thermostate, Klimaanlagen und Heizkörperventile direkt für das gesamte Haus zu steuern. Zusätzlich werden Sensoren für Temperatur und...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete: DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete „Am stärksten Tag der Osterzeit planen wir, bis zu 9 Millionen Pakete landesweit auszuliefern“, erklärt Marc Hitschfeld, der Leiter des Post- und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen: Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen Da kommen dann gleich zwei erwähnenswerte Neuerungen mit. Nutzer mit iPhones ab iOS 17 bekommen nämlich ein neues Widget in zwei Größen angeboten,...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle: Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle Damals griff das jedoch nur beim M3 Highland. Inzwischen geht die neue Software 2024.8 an den Start. Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

MemTest fragen

MemTest fragen: Ich habe bei MemTest bei Chip.de gefunden : MemTest - Download - CHIP Online Ich habe in der Vergangenheit manchmal gelesen das es von einer CD gestartet werden soll beim Booten, aber diese...
freie Fragen 4. April 2012

Memtest RAM inkompatibel? defekt?

Memtest RAM inkompatibel? defekt?: Moin, Hab gerade Memtest 86+ laufen, kann mir jemand sagen ob der Arbeitsspeicher kaputt, falsch eingestellt ist? Hatte gestern nach einem neustart einen Bluescreen. BLCK steht...
freie Fragen 12. März 2011

Verwirrender Memtest

Verwirrender Memtest: Hi:), habe gerade ein merkwürdiges Erlebnis durchgemacht. Nachdem ich ein paar Probleme hatte bei Installieren von Programmen, dachte ich mir vlt. is ja was an der Festplatte oder Ram defekt. Ich...
Arbeitsspeicher 11. August 2009

MemTest richtig ausführen!

MemTest richtig ausführen!: Hallo! Ich möchte gerne meinen RAM auf Fehler testen und habe mir mal sagen lassen, dass ich so ne bootfähige Version von MemTest nehmen soll, damit der volle Arbeitsspeicher ausgelastet werden...
Arbeitsspeicher 3. Oktober 2008

Memtest v1.55 - Errors im Dual-Channel-Mode

Memtest v1.55 - Errors im Dual-Channel-Mode: Folgende Scheiße: [IMG] Seit ich meine beiden Qimonda-Riegel hab, habe ich den RAM noch nicht komplett durchgecheckt gehabt (nur so bis etwa 2/3 (66% Gesamtdurchlauf) des gesamten Tests), weil...
Arbeitsspeicher 25. Mai 2007
Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden