Ränder rauschen und unscharf in COD?

Diskutiere und helfe bei Ränder rauschen und unscharf in COD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben? Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem... Discussion in 'Grafikkarten' started by Adow00799, Jul 31, 2024.

1. Adow00799
    Adow00799 Gast

Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben?

Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem besten( extrem)

:)

#1 Adow00799, Jul 31, 2024
Thema:

Ränder rauschen und unscharf in COD?

Loading...

Ränder rauschen und unscharf in COD? - Similar Threads - Ränder rauschen unscharf

Forum Date

schwarze ränder entfernen?

schwarze ränder entfernen?: wie kann ich die schwarzen ränder bei der seite entfernen https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-raender-entfernen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 31, 2024

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder: Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder Somit würde man hier die Vorgängermodelle mit ihren 1.750 Nits übertrumpfen und die Lesbarkeit bei Sonnenlicht erhöhen....
User-Neuigkeiten Aug 24, 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 29, 2023

Schwarze Ränder am Bildschirm?

Schwarze Ränder am Bildschirm?: Hey, ich habe auf der rechten und linken Seite bei meinem Bildschirm, wenn ich auf Auflösungen, die nicht 4096x2160 sind, stelle, schwarze "Streifen". Was jemand, woran das liegen könnte? Und ich...
Grafikkarten Apr 4, 2023

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In...
Grafikkarten Oct 20, 2022

Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?

Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?: Habe gekleckert und es geht nicht mehr richtig weg, teilweise ist es sogar an den PINS… was jetzt tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-an-cpu-raender-und-an-mainboard
Prozessoren Oct 2, 2022

Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...

Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...: Kann man was Dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-mein-monitor-diese-schwarzen-raender-hat-oben-unten-so-wie-auf-der-gegenseite
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 3, 2022

Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und...

Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und...: Surface Pro 8 und Surface Slim Pen 2 offiziell vorgestellt: Schmalere Ränder, 120 Hz und Thunderbolt 4 Lediglich das Surface Pro X mit ARM-SoC kam mit einem entsprechenden „Redesign“ daher. Ein...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2021

Schwarze Ränder am Monitor?

Schwarze Ränder am Monitor?: Hi hab soeben festgestellt das An meinem Monitor schwarze Ränder sind und die irgendwie nicht wegbekomme Habe eine RTX 3060 Windows 10 sowie einen 32 Zoll QHD Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 20, 2021

Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung?

Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung?: Guten Tag, bin heute vom 24 Zoll 60 hz Monitor auf einen 27zoll 240hz monitor umgestiegen und dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar wenn ich cs:go starte habe ich bei der 4:3 auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 8, 2021

Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder?

Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder?: Hi! ich wollte mal Fragen, ob es bei Frameless Monitoren normal ist, dass es schwarze Ränder an jeder Seite (ca. 1cm) gibt. Bei meinem Monitor ist das so, ich habe den zwar schon seit 2019, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 23, 2021

Gigabyte G27Q schwarze Ränder an den Seiten und oben?

Gigabyte G27Q schwarze Ränder an den Seiten und oben?: Moin, ich habe mir vor kurzem den oben genannten Monitor gekauft, da ich auf 2k und mit mehr Hz spielen wollte. Jetzt habe ich den Monitor angeschlossen und habe oben und an den Seiten schwarze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 18, 2021

Monitor rote Ränder?

Monitor rote Ränder?: Hey, ich hab ein zweiten Monitor aber da sind die Ränder oben und unten einfach rot also dicke rote striche kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-rote-raender
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 29, 2021
Ränder rauschen und unscharf in COD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice