Pc läuft aber gibt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc läuft aber gibt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich machen? Mein pc läuft aber mein Monitor ist an aber gibt kein Signal, sollte ich das hdmi kabel ins motherboard oder gpu machen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raphy258, 1. August 2024.

1. Raphy258
    Raphy258 Gast

Was muss ich machen? Mein pc läuft aber mein Monitor ist an aber gibt kein Signal, sollte ich das hdmi kabel ins motherboard oder gpu machen?

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

PC läuft gefühlt nicht wie er sollte

AW: PC läuft gefühlt nicht wie er sollte

PC Performing above expectations Zum Vergrößern anklicken....
    Echt drollig der Userbenchmark *Fettes Grinsen :D

1. Siehe @Eol_Ruin
    2. Siehe @flx23
    3. Dein RAM ist mit 2400Mhz relativ am unteren Ende der Skala. Wenn du CPU OC betreibst, evtl. ist da bei deinem RAM auch noch was möglich?
    4. Einen netten Hinweis gibt der Userbenchmark aber trotzdem:
    Sub-optimal background CPU (17%). High background CPU reduces benchmark accuracy. Find active processes with Windows task manager (CTRL+SHIFT+ESC). Zum Vergrößern anklicken....
    CoD und Benchmark laufen hoffentlich exklusiv und nicht mit diversen Sachen im Hintergrund offen, denn dann kann dein 4C/4T Prozessor schon mal an seine Grenzen kommen

#3 chill_eule
  3. Trash123
    Trash123 Gast

Für dich wird das kein Problem darstellen, für dein Netzteil ist das wahrscheinlicher*Fettes Grinsen :D

#3 Trash123
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Fox2901 schrieb: Zieht dann die iGPU nicht noch extra Prozessorleistung oder ist das in so einem geringen bereich das es sich einfach nicht lohnt eine GPU zu verbauen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die iGPU "zieht" überhaupt keine Prozessorleistung!
    Einzig etwas RAM wird reserviert - aber für reinen Multimonitor-Betrieb auf dem Desktop reichen auch maximal 256MB problemlos aus!
    Einfach im UEFI entsprechend einstellen!

#3 Eol_Ruin
  5. flx23
    flx23 Gast

Hallo und herzlich willkommen im Forum Fox2901

Lade dir doch mal den MSI Afterburner runter und zeichne mal auf wenn du im Spiel bist. Dann stirbst du eigentlich recht schnell ob der RAM oder VRAM voll sind, die CPU oder GPU am Limit läuft oder du ein termisches Problem hast. Das Ergebnis kannst du auch gerne hier nochmal posten.

Lass uns doch auch mal wissen was für ein Gehäuse und welchen CPU Kühler du verwendest.

Ach ja, und probier mal nur mit einem Monitor zu spielen (die anderen beiden mal abstecken) anscheinend hinter es oft probleme en man Monitore mit unterschiedlichen refresh raten hat *sm_ ;-)

Gruß
    Flx23

#3 flx23
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Warum willst denn dafür eine extra GPU verbauen?

Wenn Probleme mit Multimonitor-Betrieb auftreten dann deaktiviere diese doch einfach beim Spielen.

Oder häng sie an die iGPU des i5!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Pc läuft aber gibt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Pc läuft aber gibt kein Bild? - Similar Threads - läuft Bild

Forum Datum

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

CPU läuft auf e Cores clock speed?

CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute, ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
Prozessoren 17. Februar 2025

Warum läuft mein Pc so schlecht?

Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
Prozessoren 16. Februar 2025

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

PC läuft, aber kein Bild?

PC läuft, aber kein Bild?: Moin. Mein PC hier geht an bzw die Lüfter drehen sich, ich kriege aber kein Bild. Im gleichmäßigen abstand höre ich ein leises kurzes geräuscht so als wenn der Pc immer wieder probiert das gleiche...
Prozessoren 12. September 2023

Pc läuft aber Grafikkarte nicht und kein Bild?

Pc läuft aber Grafikkarte nicht und kein Bild?: Hi ich habe gerade einen PC gebaut aber ich bekomme irgendwie kein Bild.Der Pc geht an und läuft die ganze Zeit aber die lüfter der Grafikkarte laufen nicht und ich bekomme kein Bild....
Grafikkarten 10. Mai 2023

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure power 11 16 gb corsair 3200mhz Box kühler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

PC läuft, aber Bild bleibt weg woran könnte das liegen?

PC läuft, aber Bild bleibt weg woran könnte das liegen?: Guten Abend, Folgendes Problem: Ich habe meinen PC gestern Abend normal heruntergefahren ohne jegliche Probleme oder Andeutungen, heute morgen wo ich ihn gestartet habe kam kein Bild mehr auf...
Mainboards 7. November 2020

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.: Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr noch runter und ging dann aber völlig aus und...
Probleme mit Hardware 25. März 2013

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei: Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei Hi Leute ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner... Und zwar kriege ich kein Bild wenn ich den...
Computerfragen 23. Januar 2012

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !: Hallo leute ... ich habe ein Problem mit einem gebrauchten Rechner... also der Pc startet aber es ist kein Bild zu sehen :( nur ein lautes piepen. Bitte um schnelle Hilfe Danke schonmal im...
Probleme mit Hardware 20. September 2009

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?: Hallo. Wenn ich eine Graka einbaue und danach den Pc Hochfahre wird meistens Kein Bild angezeigt erst wieder durch einen 2 ten Neustart wird ein Bild angezeigt. Weiß jemand was man da machen...
Probleme mit Hardware 21. Juni 2009
Pc läuft aber gibt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden