Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Diskutiere und helfe bei Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ydljgvbhjbawf, 21. März 2021.

1. ydljgvbhjbawf
    ydljgvbhjbawf Gast

Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die Einstellungen nur Sekunden nach dem Laden des Profils wieder geplättet werden. Wie kann ich das verhindern? Wollen die militant ihre Ventilatoren schützen?

:)

#1 ydljgvbhjbawf, 21. März 2021
Thema:

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Die Seite wird geladen...

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? - Similar Threads - Radeon Software Lüftertuning

Forum Datum

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Montag um 21:53 Uhr
Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden