radeon software probleme?

Diskutiere und helfe bei radeon software probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe nach dem neuen windowsupdat immer abstürze gehabt grade hab ich festgestellt das ich wenn ich rechtsklick mache nichtmehr die radeon software... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gudeee, 18. März 2021.

  1. Gudeee
    Gudeee Gast

    ich habe nach dem neuen windowsupdat immer abstürze gehabt
    grade hab ich festgestellt das ich wenn ich rechtsklick mache nichtmehr die radeon software angezeigt bekomme

    und alt+r macht auch nichts, dann hab ich unten rechts auf den pfeil nach pben gedrückt und dann kam das da

    was soll ich tun
    den treiber nochmal neu installieren wie soll ich ihn deinstallieren was soll ich tun ?
    bitte um hilfe


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

radeon software probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden