radeon software probleme?

Diskutiere und helfe bei radeon software probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe nach dem neuen windowsupdat immer abstürze gehabt grade hab ich festgestellt das ich wenn ich rechtsklick mache nichtmehr die radeon software... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gudeee, 18. März 2021.

1. Gudeee
    Gudeee Gast

ich habe nach dem neuen windowsupdat immer abstürze gehabt
    grade hab ich festgestellt das ich wenn ich rechtsklick mache nichtmehr die radeon software angezeigt bekomme

und alt+r macht auch nichts, dann hab ich unten rechts auf den pfeil nach pben gedrückt und dann kam das da

was soll ich tun
    den treiber nochmal neu installieren wie soll ich ihn deinstallieren was soll ich tun ?
    bitte um hilfe

0_big.png

:)

2. Bono35
    Bono35 Gast

Grafikkarte warm und laut auch bei relativ geringer Last.

Bitte alle Einstellungen mit der amd Radeon Software treffen. Afterburner verträgt sich nicht sonderlich mit der Radeon Software,

#3 Bono35
  3. Bono35
    Bono35 Gast

Sapphire Radeon RX 5700 überhitzt

Afterburner und Radeon Software ist ne denkbar schlechte Konstellarion, da Afterburner und Radeon Software nicht gut miteinaner interagieren. Also weg mit dem Afterburner.

#3 Bono35
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

AMD NAVI Laberthread

Ist ein Undervolting mit dem MPT stabiler als mit der Radeon Software?
    Hab bis jetzt noch kein stabiles Undervolting rausgefunden.

2000Mhz eingestellt mit 1150mV und es crashte.. (Radeon Software)

#3 LordEliteX
  5. Connor MC
    Connor MC Gast

Unerklärliche Ruckler / Spikes mit Radeon RX5700

Also ich habe das Stottern bei mir auch noch nicht abstellen können.
    Ich habe im AMD Forum gelesen das man nur den Treiber installieren soll also komplett ohne Radeon Software.
    Angeblich sei die Radeon Software total Verbugt.

#3 Connor MC
  6. ploedman
    ploedman Gast

AMD NAVI Laberthread

Afterburner und Radeon Software vertragen sich nicht, das Problem hatte ich auch, das Afterburner immer die Settings vom Radeon versucht hat zu ändern und deshalb bei mir auch zu Treiber abstürzen geführt hat.

Entweder nur die Treiber über Windows Update installieren und Afterburner benutzten oder nur Radeon Software.

#3 ploedman
Thema:

radeon software probleme?

Die Seite wird geladen...

radeon software probleme? - Similar Threads - radeon software probleme

Forum Datum

Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?

Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?: Ich habe folgendes problem: Mein Grafikkarte zieht anscheinend zu wenig Watt. Bei rainbow Six taktet die Grafikkarte auf 1205 MHz, zieht 65 und 80 Watt und ist zu 60% ausgelastet. Heute...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

AMD Radeon Software startet nicht?

AMD Radeon Software startet nicht?: Hallo ,heute habe ich die aktuellsten Treiber(weiß nicht mehr genau welche Version) für meine AMD Radeon RX 570 heruntergeladen. Nach der Installation tauchte der Fehler-Code 205 auf. Ich habe...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren?

Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren?: Ich habe eine Radeon R9 290x und wenn ich einen Treiber dafür installiere, dann steht da bloß "Radeon R9 200 series" und da wollte ich Mal fragen, ob das so sein soll oder nicht, oder ob ich...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Grafikkarte Radeon rx 6700?

Grafikkarte Radeon rx 6700?: Guten Abend zusammen, Hat jemand Erfahrung mit der Radeon rx 6700 gemacht? Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Karte gut für die Zukunft gehoben bin? Und kann man mit dieser GPU den MSFS...
Grafikkarten 13. April 2021

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?: Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die Einstellungen nur Sekunden nach dem Laden des...
Grafikkarten 21. März 2021

ist es schlimm die radeon software zu löschen?

ist es schlimm die radeon software zu löschen?: Hallo, ich hatte vor längerer zeit mir mal die amd radeon software installiert, doch nutze sie nie. Deshalb wollte ich fragen ob es negative folgen hätte es zu löschen. Sind da treiber oder so...
Software & Treiber 17. Februar 2021

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?: Guten Morgen! Ich wollte heute wie immer einen Gaming Clip speichern. Doch wie ich mir den Clip anschauen wollte war bei der ganzen Aufnahme ein Greenscreen. Die Sound waren zu hören. Hätte...
Grafikkarten 11. Februar 2021

AMD Radeon Software startet nicht?

AMD Radeon Software startet nicht?: Sie ist installiert und ich sehe die anwendung auch aber sobald ich starte lädt es kurz aber startet nicht. Ich hab schon versucht zu deinstallieren und installieren aber das hat auch nichts...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?: Ich habe das Problem, das die Radeon Software immer automatisch beim Spiele start meine Grafikkarte Übertaktet und genau das möchte ich aber nicht. Ich muss es bei jeden Spiele start ausschalten...
Grafikkarten 20. Januar 2021

AMD Radeon Software Microsoft Store?

AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo, Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht?

Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht?: Hallo, ICH BIN im Voraus über jede Antwort die weiterhilft unendlich dankbar. Ich habe mit mit meinem eigenen Taschengeld einen GamingPC zusammen gestellt und mit eine AMD RADEON ROG-STRIX RX...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

ATI Radeon HD4890 software in deutsch`

ATI Radeon HD4890 software in deutsch`: hi, ist die software von der graka nur in englischer sprache oder auch in deutscher sprache?
Grafikkarten 10. Juni 2009
radeon software probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden