AMD Radeon Software startet nicht?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon Software startet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,heute habe ich die aktuellsten Treiber(weiß nicht mehr genau welche Version) für meine AMD Radeon RX 570 heruntergeladen. Nach der Installation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IrgendeinTyp563, 18. April 2021.

1. IrgendeinTyp563
    IrgendeinTyp563 Gast

Hallo ,heute habe ich die aktuellsten Treiber(weiß nicht mehr genau welche Version) für meine AMD Radeon RX 570 heruntergeladen. Nach der Installation tauchte der Fehler-Code 205 auf. Ich habe alles gemacht was den Fehler-Code beheben sollte ,doch es hat nicht funktioniert die AMD Radeon Software nach Fehlerbehebung zu starten. Ich will nicht wie jedes mal meine ganzen Treiber löschen. Gibts da einfachere Lösungen? Habe auch schon gereebootet.

0_big.jpg

:)

#1 IrgendeinTyp563, 18. April 2021
  2. Nickel
    Nickel Gast

"Bild-Absturz" unter Windows 10, während Rocketleague läuft

Hast du "Anti Lag" aktiviert im der AMD Treiber Software, da war doch mal was, dass
    dann ein Systemsound kommt wenn man ein Spiel startet.
    Kann aber auch die Einstellung "Radeon Chill" in der Radeon Software gewesen sein.

#3 Nickel
  3. larska
    larska Gast

"Bild-Absturz" unter Windows 10, während Rocketleague läuft

Zitat von Nickel: Hast du "Anti Lag" aktiviert im der AMD Treiber Software, da war doch mal was, dass dann ein Systemsound kommt wenn man ein Spiel startet. Kann aber auch die Einstellung "Radeon Chill" in der Radeon Software gewesen sein.
    nee...
    kann es sein, dass es daran liegt, dass ich während dem Zocken ein youtube-Video laufen habe und immer mal auf den Desktop zurück gehe?

#3 larska
  4. Bono35
    Bono35 Gast

Grafikkarte warm und laut auch bei relativ geringer Last.

Bitte alle Einstellungen mit der amd Radeon Software treffen. Afterburner verträgt sich nicht sonderlich mit der Radeon Software,

#3 Bono35
  5. Klaatsch
    Klaatsch Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

BlueSupra schrieb: Da ich auch früher öfters mal Probleme mit der 5700XT hatte, habe ich auch viel probiert, um das Problem zu beheben. Was bisher immer (wie gesagt, bei mir, ob das bei dir hilft, müsstest du ausprobieren) geholfen hat, wenn ein neuer Treiber mich aus BF V rausgeschmissen haben, war folgendes: AMD Ryzen Master Software deinstalliert, mit dem AMD Tool die Graka Treiber deinstalliert (incl. AMD Radeon Software). Diese dann bei der Neuinstallation nicht mehr mit installieren, also nur den reinen Graka Treiber. Danach lief es bei mir wieder. Manche neuen Treiber haben ich auch mit der Radeon Software installieren können und dann auch keine Probleme gehabt. Das ist mal so und mal so... je nach Treiber. Bei mir läuft im Moment z.B. der 20.3.1 Treiber mit der Radeon Software ohne auch nur ein Problem, daher werde ich erst mal von der 20.4.1 Version die Finger lassen. Kannst du ja mal versuchen, den 20.3.1 gibt es hier: AMD Previous Driver Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe die 20.3.1 installiert, leider bekomme ich finde ich den Treiber nicht einzeln, sondern nur mit dieser dämlichen Software.

Ich habe alle Überwachungsprogramme gelöscht, den Treiber mit DDU im abgesicherten Modus deinstalliert und konnte dann in Ruhe spielen. Jetzt wollte ich nach der ersten Runde Hunt etwas anderes spielen und jetzt startet nichts mehr, auch nicht Hunt.
    Wie kann ich da weiter verfahren?

#3 Klaatsch
  6. Connor MC
    Connor MC Gast

Unerklärliche Ruckler / Spikes mit Radeon RX5700

Also ich habe das Stottern bei mir auch noch nicht abstellen können.
    Ich habe im AMD Forum gelesen das man nur den Treiber installieren soll also komplett ohne Radeon Software.
    Angeblich sei die Radeon Software total Verbugt.

#3 Connor MC
Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon Software startet nicht? - Similar Threads - AMD Radeon Software

Forum Datum

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?: Hey freunde, ich habe mir kürzlich einen 2. Monitor bestellt (AOC), aber er lässt sich nicht mit meinem PC Verbinden. Der Monitor klappt Einwand frei, und lässt sich auch mit dem PC Verbinden, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...: Moin, ich versuche es mal hier und möchte Fragen ob jemand einen passenden Wasserkühlblock für die "Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB GDDR6" von Powercolor kennt. Für die "Red Devil" Varianten...
Grafikkarten 5. Mai 2021

gtx 1050 vs AMD Radeon R9 280X?

gtx 1050 vs AMD Radeon R9 280X?: was ist besser? gtx 1050 2gb oder AMD Radeon R9 280X lg https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1050-vs-amd-radeon-r9-280x
Grafikkarten 5. Mai 2021

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?: Wo kriege ich nen Treiber für diese Graka her. macOS Mojave bald Catalina [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-ati-radeon-hd-treiber
Grafikkarten 1. Mai 2021

AMD RADEON SETTINGS?

AMD RADEON SETTINGS?: Könnte mir jemand bei den Einstellungen meiner Grafikkarte bzw des Programmes von AMD helfen, falls jemand Erfahrungen mit diesem gemacht hat. Ich versuche dieses speziell für ein Game...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7?

Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7?: Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte von GeForce zu kaufen, jedoch habe ich in meinem Prozessor(AMD A-10-9700 Radeon R7) schon eine "Grafikkarte" verbaut. Kann ich die neue Grafikkarte...
Grafikkarten 23. April 2021

Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...

Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...: Hey, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC hin und wieder (nicht oft) Crasht. Wenn ich ihn dann Neustarte bekomme ich die oben besagte Meldung. Ich habe alle Updates von Windows...
Grafikkarten 26. März 2021

ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?

ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?: [ATTACH] Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Lämpchen bei der ASUS AMD Radeon RX 5700 OC ändern oder ausschalten kann, da es nur in einer Farbe leuchtet. Gibt es dafür eventuell ein...
Grafikkarten 19. März 2021

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?: Guten Morgen! Ich wollte heute wie immer einen Gaming Clip speichern. Doch wie ich mir den Clip anschauen wollte war bei der ganzen Aufnahme ein Greenscreen. Die Sound waren zu hören. Hätte...
Grafikkarten 11. Februar 2021

AMD Radeon Software startet nicht?: Sie ist installiert und ich sehe die anwendung auch aber sobald ich starte lädt es kurz aber startet nicht. Ich hab schon versucht zu deinstallieren und installieren aber das hat auch nichts...
Grafikkarten 23. Januar 2021

AMD Radeon Software Microsoft Store?

AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo, Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht?

Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht?: Hallo, ICH BIN im Voraus über jede Antwort die weiterhilft unendlich dankbar. Ich habe mit mit meinem eigenen Taschengeld einen GamingPC zusammen gestellt und mit eine AMD RADEON ROG-STRIX RX...
Grafikkarten 14. Dezember 2020
AMD Radeon Software startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden