Prozessor läuft nicht mit voller leistung?

Diskutiere und helfe bei Prozessor läuft nicht mit voller leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab mir gestern mein pc zusammengebaut und in cpuz festgestellt das mein Prozessor (I3 12100f) nur mit max 58w tdp angegeben ist. Bei Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BackFreez, 6. Januar 2024.

1. BackFreez
    BackFreez Gast

Moin ich hab mir gestern mein

pc zusammengebaut und in cpuz festgestellt das mein Prozessor (I3 12100f) nur mit max 58w tdp angegeben ist. Bei Intel selber steht aber max tdp 89w im bios hatte ich das schonmal umgestellt auf 90w leistung in cpuz wird jedoch trotzdem 58w angezeigt ist das jetzt nur ein anzeigefehler oder gibt es noch einen anderen weg die cpu auf volle leistung zu bringen?

:)

#1 BackFreez, 6. Januar 2024
Thema:

Prozessor läuft nicht mit voller leistung?

Die Seite wird geladen...

Prozessor läuft nicht mit voller leistung? - Similar Threads - Prozessor läuft voller

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Prozessor läuft nicht mit voller leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden