Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bruno18022022, 26. April 2023.

  1. Bruno18022022
    Bruno18022022 Gast

    Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten bleibt es beim Windows Logo hängen und der Kreis drunter kommt auch nicht.

    Woran kann das liegen und wie könnte ich das eventuell beheben?

    :)
     
    #1 Bruno18022022, 26. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden