Probleme mit Prozessor durch Ryzen Master?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Prozessor durch Ryzen Master? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab was richtig dummes angestellt.. ich habe irgendeinen Regler in Ryzen Masters hochgestellt und jetzt startet mein Pc nicht mehr .. das... Discussion in 'Prozessoren' started by ainzWesen, May 4, 2024.

1. ainzWesen
    ainzWesen Gast

Hallo,

ich hab was richtig dummes angestellt..

ich habe irgendeinen Regler in Ryzen Masters hochgestellt und jetzt startet mein Pc nicht mehr .. das einzige was passiert ist das die Debug led am Mainboard permanent weiß leuchtet..

hab ich mein Prozessor zerschossen oder lässt sich das irgendwie wieder fixen?

besagter Prozessor ist ein Ryzen 5 2600 und das Mainboard ein msi b450m pro m2-max

:)

#1 ainzWesen, May 4, 2024
Thema:

Probleme mit Prozessor durch Ryzen Master?

Loading...

Probleme mit Prozessor durch Ryzen Master? - Similar Threads - Probleme Prozessor Ryzen

Forum Date

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:12 AM

KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9

KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9: KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9 Die schießen ja bekanntlich schneller neue Modelle raus (genauer gesagt: kündigen an), als manch einer seine Steam-Library...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:52 PM

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Probleme mit Prozessor durch Ryzen Master? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice