Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, leider ist die gewünschte CPU in meinem Fall der R5 3600 nur noch als Tray Version verfügbar (in dem Shop wofür noch ein Gutschein vorhanden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rooney87, 5. Mai 2021.

  1. Rooney87
    Rooney87 Gast

    Hey Leute, leider ist die gewünschte CPU in meinem Fall der R5 3600 nur noch als Tray Version verfügbar (in dem Shop wofür noch ein Gutschein vorhanden ist) und dieser sogar nochmals knapp 30€ reduziert. Dann müsste ich nicht warten, bis er wieder lieferbar ist. Den original Kühler hätte ich ohnehin nicht genutzt, gibt es irgendwelche Gründe diesen nicht zu kaufen? Der Berater am Telefon meinte es gäbe keine technischen Unterschiede zur Boxed Variante außér andere Umverpackung und eben ohne Zubehör. Garantie etc ebenfalls identisch.

    Wäre an sich eine gute Sache, ist das eurer Meinung nach ebenfalls so?

    :)
     
    #1 Rooney87, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden