Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen ryzen 7 5800x gekauft Aber der Ryzen Master und auch cpuz erkennen ihn nicht richtig bei cpuz steht nur bei Name AMD k19 und bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fkfkd631, 30. März 2021.

1. fkfkd631
    fkfkd631 Gast

Ich habe mir einen ryzen 7 5800x gekauft

1. Aber der Ryzen Master und auch cpuz erkennen ihn nicht richtig bei cpuz steht nur bei Name AMD k19 und bei Spezifikation AMD ryzen 7 5800x 8-core Prozessor und unten bei Cores steht 1 und bei Threads auch
    2. wenn ich den Ryzen master starte steht da Ryzen Master unterstütz diese CPU Nicht

:)

2. Fazzo
    Fazzo Gast

Neuer Gaming-Pc aber in jedem Spiel FPS-Einbrüche

Zitat von Cebo: Der Ryzen Powerplan von 1usmus ist nur für Ryzen 3000 gedacht.
    Ich habe ihn mit meinem Ryzen7 5800X immer noch im Einsatz u. konnte keine Probleme feststellen, ist mir aber auch neu, dass der nur für Ryzen 3000 gilt. Hättest Du eine Quelle für mich, wo ich das nachlesen kann?
    Vielen Dank im Voraus *Lächeln :)

#3 Fazzo
  3. compisucher
    compisucher Gast

AIO für Ryzen 7 5800x

Habe auf meinem Ryzen7 3800X einen Noctua NH-D15 chromax.black drauf = unhörbar, selbst unter Vollast.
    Dürfte für den 5800x ebenso allerlockerst reichen...bin auch ein Freund des Luftstromes.
    Auf einen 5800x habe ich für einen Freund die NZXT Kraken x63 verbaut, kostet so um die 140 €.
    Die kann ich auf jeden Fall als WaKü empfehlen.

#3 compisucher
  4. HWL News Bot
    HWL News Bot Gast

Ryzen-5000 Verfügbarkeitshinweise

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: AMD Ryzen7 5800X
    Shop: Equippr
    Preis: 489 €
    URL: https://bit.ly/3q2HxmN

Alle Angaben ohne Gewähr!

#3 HWL News Bot
  5. Strikeeagle1977
    Strikeeagle1977 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

arthur95 schrieb: die Links sind großteils aktiv! hat das eine Bedeutung? Das war doch immer vor Drops so! Zum Vergrößern anklicken....
    Der Ryzen7 5800X ist sogar noch verfügbar und somit kann man damit den Ablauf gut durchspielen ...

#3 Strikeeagle1977
  6. Northstar2710
    Northstar2710 Gast

Neuer Gaming-Pc aber in jedem Spiel FPS-Einbrüche

Zitat von Fazzo: Ich habe ihn mit meinem Ryzen7 5800X immer noch im Einsatz u. konnte keine Probleme feststellen, ist mir aber auch neu, dass der nur für Ryzen 3000 gilt. Hättest Du eine Quelle für mich, wo ich das nachlesen kann? Vielen Dank im Voraus
    Ryzen 5000 benötigt keine extra powerpläne mehr. Es werden auch keine mehr von AMD installiert für die 5000er
    Ergänzung (Gestern um 20:06 Uhr)
    Bitte mal im cpuZ unter Mainboard den Reiter posten

#3 Northstar2710
Thema:

Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)? - Similar Threads - Hilfe Prozessor Probleme

Forum Datum

Brauche Hilfe pc blackscreen?

Brauche Hilfe pc blackscreen?: Hallo ich hab ein Problem mit dem PC unzwar ist Cola über mein PC geschüttet darauf hin hab ich alles ab gemacht und aufgemacht , geputzt usw. Dann hab ich alles abgeschlossen die Tastatur und...
Mainboards Heute um 11:43 Uhr

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?: Eine Frage an die Computer-Kenner; ich möchte einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, der HDMI Anschluss ist jedoch schon besetzt, welchen Kabel brauche ich? Der PC: Samsung s24f354fhu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Hilfe lüfter sind komisch?

Hilfe lüfter sind komisch?: Ich habe mir das Gehäuse Aerocool trinity mini geholt Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand helfen ich hab soweit alles richtig außer die...
Prozessoren 13. April 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards 12. April 2021

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Technik hilfe computer hilfe gesucht?: hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht
Software & Treiber 12. April 2021

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?: Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2021

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?: Hallo. Gestern habe ich um 13 Uhr bis 20 Uhr Treiber für den Audio gesucht hab es aktualisiert, aber immer noch steht dieses rote kreuz auf dem Mikrofon. Bitte um Hilfe....
Software & Treiber 7. April 2021

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?: Hey. Ich habe ein PC gekauft aber ohne HDD. Jetzt habe ich eine und *ALLES* ist auf meiner SSD. Wie kann ich alles sicher und ohne Schäden auf meine HDD tun? Was sollte ich lieber auf der SSD sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

CPU viel zu heiß HILFE?

CPU viel zu heiß HILFE?: Guten Tag ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Ich glaube ich muss dazu nicht mehr viel sagen. Ich weiß, dass man normalerweise bisschen mehr zu schreibt also hier nochmal wie mir das Ganze...
Prozessoren 30. März 2021

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster: [ATTACH] [ATTACH] Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(

Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(: Hallo Liebe Leute, stecke in große Schwierigkeiten da ich meinen defekten boxed Kühler rausnehmen musste. Dabei ist der Prozesor mit rausgerissen worden und klebt nun am Kühler? Der CPU war sogar...
freie Fragen 13. Januar 2011

Prozessor Update Hilfe

Prozessor Update Hilfe: Habe mir Dieses Jahr meinen Liebling- Aufrüst-PC mit Einbaumöglichkeit für beliebige Festplatten & Laufwerke zugelegt. Dabei war ein: Miditower, Mainboard, AMD Athlon 64 X2 4200+, Kühler, 1GB...
Prozessoren 26. März 2008
Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden