Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bruno18022022, 14. Januar 2023.
Thema:
Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun? - Similar Threads - Ständig Probleme alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?: Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen...
|
Software & Treiber | 3. März 2023 |
CPU taktet ständig runter?CPU taktet ständig runter?: Hallo
Die tage hatte ich mein Mainboard geupgradet (Sockel etc. passt)
und nun merke ich wie meine CPU sofort auf 1,98 GHz herunter taktet ich glaube das dass irgendwie mit den BIOS/UEFI...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2022 |
Warum ist die CPU ständig ausgelastet?Warum ist die CPU ständig ausgelastet?: Ab und zu geht es, doch wenn ich rust startet liegt die CPU sofort bei 100%.
Ich hab eine AMD Ryzen 5 2600 Sixcore, die ist normalerweise nicht schlecht denk ich xD...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2022 |
Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?: Wie lange halten gute Mainboards bei einem ständigen Ram Austausch aus???Natürlich, wenn der pc ausgeschaltet ist!!!...
|
Mainboards | 21. Oktober 2022 |
Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?: Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das ganze passiert mehrere Male am Tag, so das...
|
Software & Treiber | 19. Oktober 2022 |
GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?: Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu drehen kurz und gehen nach 4 Sekunden ca...
|
Mainboards | 12. September 2022 |
Monitor geht ständig aus?Monitor geht ständig aus?: Monitor geht ständig an und aus wenn ich ca. 2-5 sekunden die Maus nicht bewege bzw. Nichts mache, woran kann das liegen?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-staendig-aus-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2022 |
R6 ständig standbild?R6 ständig standbild?: Ich spiele r6 seit 4 Jahren auf dem selben PC und hatte nie Probleme, doch in letzter Zeit bleibt das Spiel hängen, und ich muss den gesamten PC Neustarten. Woran kann das liegen brachen ich eine...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2022 |
CPU steigt ständig extrem an?CPU steigt ständig extrem an?: Hallo Zusammen.
Mein Computer ist nicht mehr der neuste, hat aber:
Geforce GTX980
2x 16GB Arbeitsspeicher
2 HDD 1 SSD
Mein Problem ist das der CPU ständig hoch und heruntergeht, ich habe...
|
Prozessoren | 26. April 2022 |
Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus?Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus?: Hi, mein Fernseher, den ich als Monitor benutze, geht ständig an und aus, also wenn ich mein Notebook anschließe ?
Es ist so dass er immer für 10 Sekunden aus geht und dann wieder an dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. April 2022 |
Ständige FPS Drops nach Case wechsel?Ständige FPS Drops nach Case wechsel?: Habe folgendes Problem:
Mein PC Case hat mir nicht mehr gefallen, daher habe ich es getauscht. Habe alles eingebaut & angeschlossen & den PC gestartet, mit dem Installierten windwos 11. Dort...
|
Grafikkarten | 20. März 2022 |
Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert?Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert?: Sind manche Sockelwechsel nicht vermeidbar ?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-fuer-die-cpu-vom-pc-staendig-neue-sockel-gefordert
|
Prozessoren | 22. Januar 2022 |
CPU Laptop ständig heiß?CPU Laptop ständig heiß?: Ich wollte mal nachfragen ob es denn schlimm ist wenn die CPU ständig heiß wird. Hab ein Laptop der eigenrlich nicht fürs Gaming ist aber die Lüfter laufen auf Hochturen meine CPU mein RAM alles...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |