Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bruno18022022, 14. Januar 2023.

  1. Bruno18022022
    Bruno18022022 Gast

    Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer einen alten Intel Celeron Prozessor eingebaut und bei Windows 7 festgestellt, dass alles Top funktioniert. (Auch im Internet). Jetzt mit Windows 10 ist alles anders. Die CPU Auslastung liegt bei 100% und das ständig. Alle Programme (auch Windows eigene z.B. Explorer)hängen immer und es dauert bis sich was tut. Liegt es wirklich an diesem alten Prozessor? 4 GB RAM sind verbaut und das sollte für ein 32 Bit System ausreichend sein.

    :)
     
    #1 Bruno18022022, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden