Problem mit Speicher und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Speicher und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Problem ist folgendes: Wenn ich im RAID Modus bin vom Mainboard sehe ich meine Festplatten und kann diese nutzen aber dafür die Grafikarte nicht... Discussion in 'Grafikkarten' started by MaxiKing62, Nov 19, 2023.

1. MaxiKing62
    MaxiKing62 Gast

Also Problem ist folgendes:

Wenn ich im RAID Modus bin vom Mainboard sehe ich meine Festplatten und kann diese nutzen aber dafür die Grafikarte nicht (4080). Wenn ich im ACHI (AHCI ka wie es richtig ist) sehe ich keine der zwei Festplatten aber kann dafür meine Grafikkarte nutzen.

Was bisher unternommen worden ist?

BIOS Update

Windows bzw komplettes system resetet.

Neue Festplatte gekauft Crucial P5 plus (2tb)

Kennt sich da zufällig jemand gut aus oder hatte das selbe Problem auch schon mal dann bitte sag was

Danke

:)

#1 MaxiKing62, Nov 19, 2023
Thema:

Problem mit Speicher und Grafikkarte?

Loading...

Problem mit Speicher und Grafikkarte? - Similar Threads - Problem Speicher Grafikkarte

Forum Date

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:04 AM

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:34 AM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit Speicher und Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice