GTA 5 stürzt ab PC

Diskutiere und helfe bei GTA 5 stürzt ab PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von gtazocker, 13. Dezember 2021.

1. gtazocker
    gtazocker Grünschnabel

Hi zusammen..
    Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand......
    Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also genug Speicher Frei.......Grafikkarte ist eine Navidia GeForce RTX 2080 und Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 2700x Eight Processor. Treiber der Grafikkarte auf dem Aktuellsten Stand

Meine Frage: Ich Spiele das Spiel mit Mods u wer sich auskennt man brauch dazu die entsprechende GameConfig Datei das man mehr Echte Fahrzeuge installieren kann.. Ist alles auf dem aktuellsten Stand..
    Es klappt auch mit wenig Fahrzeugen aber sobald ich mehr Fahrzeuge installieren will u den Ki Verkehr anhebe dann stürzt das Spiel einfach ab ohne Fehlermeldung.... Ich habe keine erklärung dafür, das Spiel läuft so flüssig es hängt nichts....... Wisst ihr warum das so ist ???.....

Aufgefallen ist mir in den Grafik Einstellungen bei GTA 5 steht : Grafikspeicher 4189 MB / 8191 MB ( Siehe Bild ) ... Es kam auch mal vor das in den Einstellungen plötzlich die Meldung kam : Zu wenig Grafikspeicher obwohl wie oben beschrieben einiges Frei ist.. : Außerdem kam heute weil ich einige Mods installiert habe noch diese Fehlermeldung von ScriptHook ( siehe Bild ). Hatte ich noch nie.. Was heißt das ?????

Hoffe ihr könnt mir Helfen ????

Anhänge:

Thema:

GTA 5 stürzt ab PC

Die Seite wird geladen...

GTA 5 stürzt ab PC - Similar Threads - GTA stürzt

Forum Datum

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?: Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation nicht verändern kann liegt es an meiner...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Wieso sieht mein GTA 5 so aus?

Wieso sieht mein GTA 5 so aus?: [ATTACH] Intel i2430M + NVIDIA GeForce GT 525M Es gibt: Stutter, Freeze, lags,… Aber es müsste eigentlich laufen, ich hab alles in der Systemsteuerung auf Performance eingestellt, Windows 10...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 3. Januar 2022

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?: Ich würde eine Gtx 1650 4gb gddr 5 75 W kriegen von Palit mit dvi und HDMI Anschluss würde die sich Lohnen für die nächsten 2 Jahre? Mein System 32gb Ram i5 6500 3TB Speicher 280w Netzteil...
Prozessoren 29. Dezember 2021

GTA 5?

GTA 5?: Kann ich mit einer AMD Razer 3 3.1GHz gta5/ RP über FiveM zocken? https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500066
Prozessoren 28. Dezember 2021

Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...

Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...: Mein System 16gb ddr 4 RAM CPU i5 6500 Grafikkarte K620 Quadro und wollte fragen ob die Grafikkarte sich lohnt für 160€ gebraucht von Palit und wie viel FPS GTA5 und ist sie Zukunft sicher für...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...
Software & Treiber 17. Februar 2021

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?: Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

GTA San Andreas Stürzt ab :(

GTA San Andreas Stürzt ab :(: GTA San Andreas Stürzt ab :( Hallo Leute ich hab GTA San Andreas gekauft und hab Windows 7 Und GTA San Andreas klappt in den ersten 10 Min. Gut nur dann stürzt plötzlich mein Computer ab und...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe)

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe): Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe) Mein Problem ist folgendes gestern habe ich mir über Steam Gta 4 gekauft. Nachdem es fertig installiert war habe ich erstmal diesen Windows Live Scheiß installiert....
Computerfragen 9. September 2011

GTA-SA stürzt oft ab - Viele Mods

GTA-SA stürzt oft ab - Viele Mods: GTA-SA stürzt oft ab - Viele Mods Habe vor einigen Tagen malwieder GTA San Andreas installiert. Hab dann auch Downgrade gemacht usw. Hab mir einige Mods draufgezogen, und seit...
Computerfragen 20. Juni 2010

GTA 4 stürzt immer ab

GTA 4 stürzt immer ab: Hi, woran kann es leigen das gta 4 seit neuem immer abstürzt? Spiele es auf niedriger auflösung und niedrige einstellungen und es stürzt immer nach einer weile ab. System: Laptop Acer 5920g...
Action & Shooter 14. Dezember 2008
GTA 5 stürzt ab PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden