Xbox series s speicher Problem?

Diskutiere und helfe bei Xbox series s speicher Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von uefuw, 21. Oktober 2021.

  1. uefuw
    uefuw Gast

    Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe und dann wieder deinstalliert hab um wieder gta5 zu installieren hab ich auf einmal nur 15 GB frei was garnicht sein kann ich muss noch mindestens 60gb frei haben hab sogar 360 Dateien und alles gelöscht.

    Hab jetzt alle Spiele zusammen gerechnet

    159,2+67,4+78,7= 305,3 aber meine xbox hat 364gb Speicher also sollte ich 59gb noch frei haben aber wie Gesgat mir wurden nur 15 GB angezeigt, hab auch überprüft ob alle add ons von warzone weg sind und die waren auch alle weg. Also weiss einer woran das liegen kann?

    Hab auch 2 mal oder so die Konsole komplett neugestartet

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

    Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

    4K-Bluray Laufwerk für PC

    Hallo zusammen,


    was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

    z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

    soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

    Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:
     
    #3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 RX480
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 openSUSE
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    GPU-Preisentwicklung

    Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten
     
    #3 FetterKasten
Thema:

Xbox series s speicher Problem?

Die Seite wird geladen...

Xbox series s speicher Problem? - Similar Threads - Xbox series speicher

Forum Datum

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar: Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar Oktober dieses Jahres das sogenannte Xbox Series S – Starter Bundle für einen Preis von 299,99 Euro. Aktuell kostet die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh: Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh So hat man nämlich mit „Baldur’s Gate 3“ an der Xbox Series S einen Präzedenzfall zugelassen, bei dem die...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor

Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor: Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor Mit der Einführung der Series X Konsolen-Schutzhüllen habt ihr die Möglichkeit, eure bereits vorhandene Konsole individuell...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?

Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?: Hallo, Ich hatte das Problem, dass über den HDMI Stecker kein 4k 120hz funktioniert und wollte es jetzt über einen Konverter versuchen also HDMI to DP Converter in der Xbox und das DP Kabel in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?: Mir ist bekannt dass man wenn man den Speicher seiner Xbox Series S erweitern will eine Seagate holen kann oder eine SSD doch die Seagate kostet wirklich viel und auf der SSD kann man nicht für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?: Guten Abend liebe Community, ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021
Xbox series s speicher Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden