Xbox series s speicher Problem?

Diskutiere und helfe bei Xbox series s speicher Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von uefuw, 21. Oktober 2021.

1. uefuw
    uefuw Gast

Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe und dann wieder deinstalliert hab um wieder gta5 zu installieren hab ich auf einmal nur 15 GB frei was garnicht sein kann ich muss noch mindestens 60gb frei haben hab sogar 360 Dateien und alles gelöscht.

Hab jetzt alle Spiele zusammen gerechnet

159,2+67,4+78,7= 305,3 aber meine xbox hat 364gb Speicher also sollte ich 59gb noch frei haben aber wie Gesgat mir wurden nur 15 GB angezeigt, hab auch überprüft ob alle add ons von warzone weg sind und die waren auch alle weg. Also weiss einer woran das liegen kann?

Hab auch 2 mal oder so die Konsole komplett neugestartet

:)

2. Genoo
    Genoo Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

wenn man sich ne Xbox Series S zulegt und den Speicher erweitern möchte könnte man doch fast einfach eine zweite Series S kaufen...

#3 Genoo
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  4. editor
    editor Gast

GPU-Knappheit: NVIDIA plant womöglich Neuauflage der GeForce GTX 1080 Ti

Das stimmt so nicht. Eine XBox Series S hat man immer kaufen können.

#3 editor
  5. ridgero
    ridgero Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

Heftig...

Da ist der Preis von der Xbox Series S gleich dahin.

#3 ridgero
  6. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Budget 300 bis 350 euro

Xbox Series S. Oder schauen was es gebraucht auf eBay gibt.

#3 nr-Thunder
Thema:

Xbox series s speicher Problem?

Die Seite wird geladen...

Xbox series s speicher Problem? - Similar Threads - Xbox series speicher

Forum Datum

Xbox Series S Netzteil kaputt?

Xbox Series S Netzteil kaputt?: Mein Netzteil von meiner Xbox ist kaputt was kann ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-s-netzteil-kaputt
Stromversorgung 22. November 2021

Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet

Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet: Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet Microsoft hat das Xbox Cloud Gaming für genannte Konsolen freigegeben. Ab heute könnt ihr Game-Pass-Spiele über die Cloud auf eurer...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Geht der Monitor für die Xbox Series s?

Geht der Monitor für die Xbox Series s?: Moin, kann ich den Monitor für die Xbox Series s benutzen?: https://www.alternate.ch/ASUS/VG248QE-Gaming-Monitor/html/product/1055184...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox Series S - Externe SSD?

Xbox Series S - Externe SSD?: Hallo, ich habe vor mir eine Xbox Series S zu holen. Sie hat ja nur 512GB Speicher. Mit externen SSD kann man diesen ja erweitern, aber habe ich es richtig verstanden, dass man ein Spiel nur von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein

Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein: Xbox: Oktober-Update führt natives 4K-Dashboard an der Series X ein Dabei gibt es einige feine Neuerungen: Unter anderem scheint man die System-Ressourcen optimiert zu haben. Denn an der Xbox...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarten mit 512 GB oder 2 TB bald erhältlich

Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarten mit 512 GB oder 2 TB bald erhältlich: Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarten mit 512 GB oder 2 TB bald erhältlich Bei der Markteinführung der Xbox Series X und Xbox Series S kündigte „Designed for Xbox“ die enge Zusammenarbeit...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland: Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland Doch wie Microsoft nun verrät, wird aus dem Meme endlich ganz konkret Realität, denn der Mini Fridge ist gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Xbox Series X|S sind in Japan deutlich erfolgreicher als die Xbox One

Xbox Series X|S sind in Japan deutlich erfolgreicher als die Xbox One: Xbox Series X|S sind in Japan deutlich erfolgreicher als die Xbox One Dort dominieren bei Gamern Nintendo und Sony. Immerhin gewinnen die Xbox Series X|S dort aber etwas an Zugkraft. Xbox Series...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Xbox Series X|S: Phil Spencer bestätigt Lieferengpässe bis inklusive 2022

Xbox Series X|S: Phil Spencer bestätigt Lieferengpässe bis inklusive 2022: Xbox Series X|S: Phil Spencer bestätigt Lieferengpässe bis inklusive 2022 Auch für mindestens Anfang 2022 rechnet der Manager noch mit Lieferschwierigkeiten. Er bedauere dabei am meisten, dass es...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S Doch nun ist der Stichtag endlich gekommen: Wie Dolby und Microsoft gemeinsam mitteilen, wird das Feature heute für alle Besitzer...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

„Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One

„Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One: „Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One Oktober 2021 soll das Spiel dann auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun informiert der Entwickler...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?: Guten Abend liebe Community, ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021
Xbox series s speicher Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden