Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab?

Diskutiere und helfe bei Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte ein AMD Ryzen 5 2500 sixcore Prozessor habe mir dann einen AMD Ryzen 7 5800x 8 Core Prozessor geholt und seitdem kommt diese Meldung. Ich habe... Discussion in 'Prozessoren' started by mOnStErTcOoKiE, Apr 7, 2024.

1. mOnStErTcOoKiE
    mOnStErTcOoKiE Gast

Hatte ein AMD Ryzen 5 2500 sixcore Prozessor habe mir dann einen AMD Ryzen 7 5800x 8 Core Prozessor geholt und seitdem kommt diese Meldung. Ich habe mich informiert und habe herausgefunden dass ich eine f55 bios Version brauche. Dennoch bleibt diese Meldung. Was tun?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

:)

#1 mOnStErTcOoKiE, Apr 7, 2024
Thema:

Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab?

Loading...

Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab? - Similar Threads - Problem bios cpu

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice