Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen! Per Tastenkombination geht gar nicht! Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Olle Knolle, 10. Dezember 2017.

  1. Olle Knolle
    Olle Knolle Gast

    Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen!
    Per Tastenkombination geht gar nicht!
    Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios zu kommen!!!
    Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild?!
    Kann mir jemand helfen ???

    Windows 10 Pro Build1709

    Samsung NP300E5C-S07DE Laptop mit Phönix Bios

    Vielen Dank S.
     
    #1 Olle Knolle, 10. Dezember 2017
Thema:

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bios/UEFI durchsuchen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden