Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rimabimaa, 24. Februar 2024.

1. Rimabimaa
    Rimabimaa Gast

Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert.

Als das Packet beim käufer ankam war der kartoon schon komplett gerissen und der Monitor kapput.

Der käufer will jetzt das ich ihn das Geld zurückschicke aber ich kann dafür doch garnix ich habe es sicher verpackt DHL muss damit sehr schlecht umgegangen sein.

Bin ich verpflichtet das Packet zu erstatten auch wenn es ein Privatkauf war ?.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

IIyama G -Master Curved hat zum Rand ein Edge Panel. Normal ?

Nein, nicht ausschliesslich.
    Als Privatverkäufer kannst du aber die Gewährleistung ausschliessen.

#3 JoM79
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ryzen 7 5800x Performance Probleme?

Mal ne dumme Frage aber der 5800x hat doch eine Stock TDP von 105 Watt also sollt die Packet Power unter last nicht mehr als sagen wir mal 120 Watt Sein oder? (Wenn kein OC betreiben wird)
    im HWINFO screen kann man sehen das Packet Power bis 160 Watt hochgeht. Das dort dann 90C werden wundert mich eigentlich nicht mehr.

#3 Nathenhale
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Vielleicht geht auch Rainbow Six mit 4k und Textur Packet? 1440p zieht ca 6 GB auf dem vram

#3 hugo-03
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei mir steht das:

"Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0"

#3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard geht nicht an- Fehler finden

Das ist nicht ganz richtig, zwar kann die Sachmängelhaftung als Privatverkauf ausgeschlossen werden, aber es dürfen keine offensichtliche Mängel verschwiegen werden. Denn das, was dir passiert ist, fällt unter Betrug und du könntest ihn sogar dazu anzeigen. Allerdings wird es schwierig werden beweisen zu können, dass das Mainboard bereits in diesem Zustand ankam.

Was anderes wäre es, wenn es als Defekt deklariert verkauft wurde.

#3 IICARUS
Thema:

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen? - Similar Threads - Privatverkauf Packet beschädigt

Forum Datum

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...: https://www.gutefrage.net/frage/bei-mir-war-windows-11-pro-beschaedigt-habe-es-neu-geladen-und-beim-speicherort-muss-man-es-doch-neuschreiben-auf-was-muss-i-klicken-format-partition-oder
Software & Treiber 1. Januar 2025

Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt

Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt: was kann ich tun?
Windows 7 30. Dezember 2024

Beschädigter PC wegen Transport?

Beschädigter PC wegen Transport?: Hallo. Ich hatte einen Umzug und habe meinen PC mit einem Anhänger transportiert. Er war zwar fixiert aber könnte sein dass der Anhänger gewackelt hat. Seitdem macht mir meine CPU leistungsmäßig...
Prozessoren 12. September 2024

CPU DIE beschädigt?

CPU DIE beschädigt?: mir ist beim moden von meinen kühlkörper meines netbooks eine ecke des DIE abgebrochen(so etwa 1mm) wird das in Zukunft schwere folgen haben oder werde ich davon nichts merken? (PS: wenn ihr mich...
Prozessoren 26. Juni 2024

Mainboard beim Einbau beschädigt - ist dies ein Problem?

Mainboard beim Einbau beschädigt - ist dies ein Problem?: Leider blieb das Mainboard beim Einbau in das Gehäuse unten an einer Schraube vom Gehäuse hängen. Vorne und hinten sieht man statt schwarzer Farbe nun weiß - kommt dies durch die Layer? Laut der...
Mainboards 28. Mai 2024

Motherboard beschädigt?

Motherboard beschädigt?: Hallo Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut und beim Zusammenbauen habe ich auf der rechten Seite des Mainboards und Mitte die falschen schrauben benutzt und habe es etwas spät gemerkt das es...
Mainboards 29. April 2024

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?: Hey, Ich habe neulich auf ebay kleinanzeigen meine 3 alten Monitore verkauft. Jetzt möchte der Käufer den originalen Lieferumfang mit allen Kabeln und Driver CD etc. Natürlich habe ich nach 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung: eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung Offiziell ist der letzte Stichtag für die Umstellung der 28. Mai 2021. eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet?

Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet?: Hallo ich hab mir neue gaming Hardware bestellt und war auch alles drin außer die CPU ein i7 10700 der auf der Rechnung Lieferschein trauf steht was tun also es fehlt ein Artikel im wert von 300...
Prozessoren 22. Januar 2021

eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein

eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein: eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein Beworben wird das als Komfortfunktion, die den Kundenkreis erweitere. Ich selbst sehe das allerdings erst einmal höchst...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf

Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf: Nabend! Habe da mal eine Frage zu Hardwareversand.de, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung. Wenn man bei HWV bestellt und eine Rechnung mit mehreren Artikeln bekommt, reicht es eine...
freie Fragen 10. November 2013

Packet loss

Packet loss: Hiho, seit geraumer Zeit habe ich nun ein Problem mit meinem Internet. Zum Problem an sich. Ab und zu (unregelmäßig, aber häufig in Form von 1-2x die Woche), ich nenne es mal "spinnt", mein...
Software & Treiber 26. Dezember 2012

bad packet id 230?

bad packet id 230?: bad packet id 230? Hallo Leute, ich versuche gerade auf meinem Server das portalgun plugin zu installieren. Dafür braucht man ja ModloaderMP. Aber wenn ich die Dateien von ModloaderMP in...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden