bad packet id 230?

Diskutiere und helfe bei bad packet id 230? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bad packet id 230? Hallo Leute, ich versuche gerade auf meinem Server das portalgun plugin zu installieren. Dafür braucht man ja ModloaderMP.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    bad packet id 230?

    Hallo Leute,



    ich versuche gerade auf meinem Server das portalgun plugin zu installieren.
    Dafür braucht man ja ModloaderMP. Aber wenn ich die Dateien von ModloaderMP in die .jar Datei kopiere und Minecraft anschließend starte, bekomme ich immer die Fehlermeldung
    "bad packet id 230". Es will einfach nicht klappen, egal ob Bukkit oder normal, irgendwas mach ich wohl falsch. Weiß jemand weiter?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Planes Mod: Install Tutorial v11 (PRE-INSTALLED FILES ...
    http://www.youtube.com/watch?v=n4NmbVOrGrQ

    Sort by time - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=YIKDW19hI9g

    [SMP Mods] ModLoaderMp Modding [31/05/11] - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/352121-smp-mods-modloadermp-modding-310511/

    What should i do about the error code i get on minecraft? - Yahoo ...
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110809220802AAoJ1Y4

    bad packet id 230? (Computerspiele, Spiele, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/bad-packet-id-230

    I Need Help Minecraft Blog
    http://www.planetminecraft.com/blog/i-need-help-142283/

    BYO Minecraft Server - Other Software - PC Software Discussion
    http://www.buildyourown.org.uk/forums/topic.asp?TOPIC_ID=53245&whichpage=9

    Connection Refused:Connect - Multiplay Forums
    http://forums.multiplay.co.uk/minecraft/81397-connection-refused-connect
     
Thema:

bad packet id 230?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden