Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf

Diskutiere und helfe bei Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Habe da mal eine Frage zu Hardwareversand.de, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung. Wenn man bei HWV bestellt und eine Rechnung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Reality80, 10. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Nabend!

    Habe da mal eine Frage zu Hardwareversand.de, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.

    Wenn man bei HWV bestellt und eine Rechnung mit mehreren Artikeln bekommt, reicht es eine Kopie beim Verkauf eines Artikels mitzuliefern? Hat der Käufer so die Chance auf die Garantie, oder brauch er das Original? Weil wie sieht es aus, wenn ich ebenfalls einen weiteren Artikel privat als Gebrauchtware verkaufe, welcher auch auf dieser einen Rechnung war?

    Vielleicht weiß das einer. Habe sogar per Email bei HWV selbst angefragt, vor einer Woche ca. - da kam bis jetzt keine Antwort. :rolleyes:
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Meiner Meinung nach reicht auch eine Kopie der Rechnung.
     
    #2 Shadowchaser, 10. November 2013
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Kopie der Rechnung anfügen reicht, wobei man jedoch auf die AGB's des Verkäufers achten sollte, ob dieser eine Weitergabe der Garantie gestattet oder gar ausschließt.

    Sollte dein Käufer Probleme kriegen, müsste man es über dich abwickeln.
    Oder er soll einfach behaupten es war ein Geschenk.
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #4 amd_man_bavarian, 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
Thema:

Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf

Die Seite wird geladen...

Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf - Similar Threads - Hardwareversand Restgarantie Privatverkauf

Forum Datum

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?: Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert. Als das Packet beim käufer ankam war der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?: Hey, Ich habe neulich auf ebay kleinanzeigen meine 3 alten Monitore verkauft. Jetzt möchte der Käufer den originalen Lieferumfang mit allen Kabeln und Driver CD etc. Natürlich habe ich nach 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung: eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung Offiziell ist der letzte Stichtag für die Umstellung der 28. Mai 2021. eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein

eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein: eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein Beworben wird das als Komfortfunktion, die den Kundenkreis erweitere. Ich selbst sehe das allerdings erst einmal höchst...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

frage zu einer zusammen stellung (hardwareversand)

frage zu einer zusammen stellung (hardwareversand): Hallo brauche mal ein neues sys mein altes läuft zwar noch recht gut aber ist nicht mehr so aktuell in hinsicht auf cpu... oder würdest ihr mir raten ein 775 system noch aufzurüsten von dual core...
System-Zusammenstellungen 27. Februar 2011

hardwareversand??

hardwareversand??: hi ich weiß nicht ob das in dem forum gehört ^^ mal gucken ob sich admins melden wenn falsch dann sry aber ich weiß nicht ob ich bei hardwareversand ein pc für 700~ bestellen soll habe...
Sonstige Komponenten 31. Oktober 2009

Rückgaberecht bei hardwareversand

Rückgaberecht bei hardwareversand: Tach Community! Ich wollte fragen ob ich eine Grafikkarte und Mainboard zurück schicken kann. Ich hab die Komponente bei HWV bestellt und habe sie jetzt nun weniger als ein Monat. Ich...
Archiv 2. November 2008

Gigabyte Board mit Restgarantie

Gigabyte Board mit Restgarantie: Servus, würde gerne mal eure Einschätzung wissen, was meine Board noch wert ist?! Ich habe da noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf, es befindet sich in einem guten Zustand und ist komplett mit allen...
freie Fragen 13. Oktober 2008

7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie

7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie: Servus Community, würde gerne ungefähr wissen, was meine Grafikkarte noch in etwa Wert ist. Es handelt sich um eine 7950gx2 von Leadtek, die noch in meinem System drin ist. Da ist noch...
freie Fragen 10. September 2008

Q6600 bei hardwareversand

Q6600 bei hardwareversand: Hat den zufälligerweise jemand da letzens bestellt? wenn könntet ihr mir sagen welche Version davon und mit welchem Stepping ihr den dann bekommen habt?
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2008
Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden