"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt"

Diskutiere und helfe bei "Polizei-Virus" - Computer "gesperrt" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute meinen Laptop angemacht und erhielt eine Nachricht der Bundespolizei, ich solle 100 Euro bezahlen um meinen Laptop wieder... Discussion in 'freie Fragen' started by DaGrizzly, Jun 16, 2012.

1. DaGrizzly
    DaGrizzly Grünschnabel

Hallo ich habe heute meinen Laptop angemacht und erhielt eine Nachricht der Bundespolizei, ich solle 100 Euro bezahlen um meinen Laptop wieder freizuschalten....

"Polizei-Virus" - Computer meiner Mutter "gesperrt"

hab ich den trojaner jetzt immernoch auf meinem Laptop?

#1 DaGrizzly, Jun 16, 2012
  2. schlunder72
    schlunder72 Grünschnabel

Hallo

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 schlunder72, Jun 16, 2012
  3. Luzifers_Engel
    Luzifers_Engel Grünschnabel
    1. SysProfile:
    45310

danke für deine Antwort

#3 Luzifers_Engel, Jun 17, 2012
Thema:

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt"

Loading...

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt" - Similar Threads - Polizei Virus Computer

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt" solved

Users found this page by searching for:

1. bundespolizei PC gesperrt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice