Neuer Polizei Virus diesmal anders.

Diskutiere und helfe bei Neuer Polizei Virus diesmal anders. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ein neuer Polizei Virus unterwegs, dieser wird oft nicht komplett geladen und kann kurzerhand Unterbunden werden, durch einfaches Abmelden und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Es ist ein neuer Polizei Virus unterwegs, dieser wird oft nicht komplett geladen und kann kurzerhand Unterbunden werden, durch einfaches Abmelden und unterbrechen des Abmeldens. Somit hat man dann die Kontrolle des PC's zurzeit wieder, doch den Virus lässt es drauf und somit ist es möglich durch viel Hilfe diesen Virus runterzubekommen. Dieser neue Polizei Virus tritt zurzeit auf vielen Seiten auf, zurzeit auch auf Seiten die Videos beinhalten oder auch meistens eine Art Mini Chat. Wenn die Meldung von Firefox o.ä. ausgeht, ist der Virus bereits auf euren PC und ihr habt euch damit Infiziert. Der Virus setzt Folgende Einstellungen lahm:
    Task Manager (Funktioniert wieder nach dem wie oben beschriebenen vorgehen)
    Icon Anzeige des Virenprogramms wird Deaktiviert in der Taskbar (nicht behebbar bis zum Neuinstallieren des Systems)
    Verhinderung in einige Ordner des Systems (Ordner konnten bisjetzt noch nicht alle bestimmt werden)
    Download von Illegalen Daten bis hin zu Pornografie o.Ä.
    Fernsteuerung durch einfache Datensendung
    Einstellungskontrolle Eingeschränkter als zuvor
    Der PC zeigt einen Langsamen Ladeablauf
    Der PC fährt seltener Runter
    Der PC lässt oftmals auch den Internet Explorer öffnen mit Seiten die als Werbung dienen.
    Wen dies der Fall sein sollte den PC sofort neu aufsetzen, nicht erst warten um noch Daten zu retten da diese direkt infiziert sind. Somit alle Datenträger auf ein Linux System bereinigen und eine Sofortige Neuafsetzung des Systems wodurch die Partitionen auch Gelöscht und neu Erstellt werden müssen. Anderweitig ist dieser Virus zurzeit nicht zu bekämpfen und G Data zeigt ihn zurzeit nur in 1 Datei an die auch in den Autostart Ordner zu Finden ist unter Start->Alle Programme->Autostart.
    Dieser Virus hat viele Eigenschaften und mehrere Erkennungen, diese sind auch noch Unklar.

    Weitere Informationen werden folgen.
     
    #1 Unregistriert, 11. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, 11. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kannst du dir mal Gedanken über die Formatierung deines Textes machen?

    Das würde das Lesen sicher um einiges erleichtern
     
    #3 Unregistriert, 12. März 2012
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Neuer Polizei Virus diesmal anders.

Die Seite wird geladen...

Neuer Polizei Virus diesmal anders. - Similar Threads - Polizei Virus diesmal

Forum Datum

Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform

Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform: Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform Die Plattform, die nach dem Modell legaler digitaler Marktplätze strukturiert war, bot diverse Kategorien an, in denen unter...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing

kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing: kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing Hier geben sich die Betrüger aktuell im ersten Schritt als Käufer und im zweiten Schritt als Kundensupport aus. Am Ende will man den Geprellten...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code: Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code Diese wurden wohl in Berlin, genauer Marzahn, im großen Stil verteilt. Auf dem Fake-Zettel findet sich eine Zahlungsaufforderung...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Virus: Polizei. WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig ...... gesperrt.

Virus: Polizei. WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig ...... gesperrt.: Hallo Leute, nach dem öffnen eines Links in einer Mail, wurde unser Windows 7 PC gesperrt. Meldung: "Polizei. WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten...
freie Fragen 10. April 2014

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus): Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)
Computerfragen 20. September 2013

Polizei Virus - HitManPro scant nicht

Polizei Virus - HitManPro scant nicht: Hallo! Habe den Polizei-Virus auf meinem Laptop. Hab den PC mit HitmanPro Kickstart gestartet und komme auch zum Starten des Scans. Danach erfolgt jedoch die Meldung keine...
freie Fragen 4. März 2013

"Polizei" Virus - runctf.lnk - eingefangen

"Polizei" Virus - runctf.lnk - eingefangen: Hallo! Ich habe mir heute einen "Polizei" Virus eingefangen. Neustarten hat sich natürlich nichts gebracht. Im abgesicherten Modus konnte ich den Laptop starten und ins Internet gehen. Im...
freie Fragen 16. Dezember 2012

Polizei Virus weißer bildschirm

Polizei Virus weißer bildschirm: Polizei Virus weißer bildschirm Hallo, Ich hab den polizeivirus auf dem pc, das Problem ist ich jetzt nicht mal mehr in den abgesicherten Modus komme. Nur noch abgesicherter Modus mit...
Computerfragen 29. September 2012

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt"

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt": Hallo ich habe heute meinen Laptop angemacht und erhielt eine Nachricht der Bundespolizei, ich solle 100 Euro bezahlen um meinen Laptop wieder freizuschalten.... "Polizei-Virus" - Computer...
freie Fragen 16. Juni 2012

bundespolizei virus fake oder echte polizei?

bundespolizei virus fake oder echte polizei?: bundespolizei virus fake oder echte polizei? ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus...
Computerfragen 3. Januar 2012

Bundeskriminal Polizei Virus

Bundeskriminal Polizei Virus: hat jemand ne idee wie man unter xp den virus bundeskriminalpolizei weg bekommt hab leider keine systemwiederherstellung unter xp eingeschaltet.... anti vir via boot cd bringt nix danke
freie Fragen 23. Juli 2011

Bundes-polizei Virus!! HILFE!

Bundes-polizei Virus!! HILFE!: Bundes-polizei Virus!! HILFE! Ein Bekannter hat den Bundespolzie Virus auf dem OC: Dieser behauptet, er hätte illegale software auf dem PC und solle 100 Euro überweisen. Im Internet haben...
Computerfragen 28. August 2011

Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!

Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!: Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE! Ich hab mir leider diesen Polizei Virus eingefangen, bei dem wenn man den Pc startet anstatt den desktop Hintergrund ein Bild...
Computerfragen 6. August 2011
Neuer Polizei Virus diesmal anders. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden