Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ?
Diskutiere und helfe bei Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich minecraft Spiele stürzt mein Computer nach kurzer zeit ab und fährt nicht mehr hoch. Er wird ca 30 - 35 grad heiß ca. 50-60 % CPU Auslastung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Juni 2012.
Thema:
Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ? - Similar Threads - minecraft Spiele stürtzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?: Folgende Teile sind verbaut:
AMD RX 570 4GB Nitro + RGB Grafikkarte
16 GB RAM 1600 MHz Arbeitsspeicher
Intel Xeon 1231 - 4 Kerne 8 Threads 4 GHz
Be Quiet Netzteil 500 Watt mit 2x 6+2 PIN...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2024 |
ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?: Ich spiele eine Mod mit dem Complemantary shader hoch eingestellt und mit über 100 mds und vielen Texture packs gleichzeitig und meine cpu temperaturen liegen bei 60 bis 80 Grad und mein Gpu bei...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2024 |
Kann ich minecraft runteladen(spielen)?Kann ich minecraft runteladen(spielen)?: Grafikkarte: intelHD610
Prozessor: i5 3470
Ram: 16gb
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-minecraft-runteladenspielen
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Kann man damit Minecraft spielen?Kann man damit Minecraft spielen?: Ich hab ein vivobook 17 mit einem AMD Ryzen 7 5800HS With Radeon Graphics, 16gb Ram, und dem:
bei der gpu.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-damit-minecraft-spielen-4
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?: Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft?
Kann mir jemand einen guten PC dafür empfehlen?...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?: Hey Leute wie findet ihr diesen PC
AMD Ryzen 5 5600G 12 Threads 4.4 GHz
AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12
512 GB SSD
16 GB RAM
Netzteil und so weis ich noch nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|
Prozessoren | 13. Februar 2023 |
Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?: Es ist schon spielbar aber ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben und über 60 fps komme ich dann auch nicht.
Sollte mein Macbook Pro das nicht eigentlich können, auch ohne M1?...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebautMinecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut: Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut
Dazu gehören beispielsweise das Haus aus dem Film „Oben“, Planet Earth, die Minen von Moria, Night City aus Cyberpunk, Hogwarts,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2023 |
Kann ich mit diesem Pc Minecraft spielen?Kann ich mit diesem Pc Minecraft spielen?: CPU: AMD Ryzen 5 1600 AF [12nm] -> Zen 2GPU: Sapphire Pulse RX 570 8 GBRAM: Corsair Vengeance 16 GB DDR4-2466Mainboard: Gigabyte B450 I AORUS Pro WIFIGehäuse: Fractal Design Define Nano S,...
|
Stromversorgung | 31. Januar 2023 |
Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?: Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD Spielen?
Am besten über 70 FPS.
Ich frage nicht wegen der CPU, sondern wegen der eingebauten Grafikeinheit.
Ist die in Kombination...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist
Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?: Kann ich mit der o.g. Grafikkarte Minecraft spielen auf mindestens 60 fps?
Oder sollte ich besser auf die 4090 warten?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-der-rtx-3090-minecraft-spielen
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |