Polizei Virus weißer bildschirm

Diskutiere und helfe bei Polizei Virus weißer bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Polizei Virus weißer bildschirm Hallo, Ich hab den polizeivirus auf dem pc, das Problem ist ich jetzt nicht mal mehr in den abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Polizei Virus weißer bildschirm

    Hallo,
    Ich hab den polizeivirus auf dem pc, das Problem ist
    ich jetzt nicht mal mehr in den abgesicherten Modus komme. Nur noch abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert noch. Da kommt man dann ins DOS Fenster, aber da ich davon keine Ahnung habe frag ich mal hier.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE! Angeblich verfolgt mich Bundespolizei (PC, Gesetz, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-angeblich-verfolgt-mich-bundespolizei

    Weißer Bildschirm und dann etwas von der Bundespolizei (bitte ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3153345/Weisser-Bildschirm-und-dann-etwas-von-der-Bundespolizei-bitte-weiterlesen-oder-ist-es-einfach-ein-Virus-weiterlesen/

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    Aufforderung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/aufforderung.html

    Bundespolizei Virus: Internet Explorer deaktivieren - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=znvr9LY_SOU

    Virus und weißer Bildschirm - was tun?
    http://www.helpster.de/virus-und-weisser-bildschirm-was-tun_116290

    Bundespolizei - Trojaner...wie entfernen ?? (Fardon)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-397276-0.html

    Weißer Bildschirm mit Bitte warten Sie während..
    http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article6840423.html
     
Thema:

Polizei Virus weißer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Polizei Virus weißer bildschirm - Similar Threads - Polizei Virus weißer

Forum Datum

Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform

Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform: Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform Die Plattform, die nach dem Modell legaler digitaler Marktplätze strukturiert war, bot diverse Kategorien an, in denen unter...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing

kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing: kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing Hier geben sich die Betrüger aktuell im ersten Schritt als Käufer und im zweiten Schritt als Kundensupport aus. Am Ende will man den Geprellten...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code: Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code Diese wurden wohl in Berlin, genauer Marzahn, im großen Stil verteilt. Auf dem Fake-Zettel findet sich eine Zahlungsaufforderung...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Virus: Polizei. WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig ...... gesperrt.

Virus: Polizei. WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig ...... gesperrt.: Hallo Leute, nach dem öffnen eines Links in einer Mail, wurde unser Windows 7 PC gesperrt. Meldung: "Polizei. WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten...
freie Fragen 10. April 2014

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus): Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)
Computerfragen 20. September 2013

Polizei Virus - HitManPro scant nicht

Polizei Virus - HitManPro scant nicht: Hallo! Habe den Polizei-Virus auf meinem Laptop. Hab den PC mit HitmanPro Kickstart gestartet und komme auch zum Starten des Scans. Danach erfolgt jedoch die Meldung keine...
freie Fragen 4. März 2013

"Polizei" Virus - runctf.lnk - eingefangen

"Polizei" Virus - runctf.lnk - eingefangen: Hallo! Ich habe mir heute einen "Polizei" Virus eingefangen. Neustarten hat sich natürlich nichts gebracht. Im abgesicherten Modus konnte ich den Laptop starten und ins Internet gehen. Im...
freie Fragen 16. Dezember 2012

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt"

"Polizei-Virus" - Computer "gesperrt": Hallo ich habe heute meinen Laptop angemacht und erhielt eine Nachricht der Bundespolizei, ich solle 100 Euro bezahlen um meinen Laptop wieder freizuschalten.... "Polizei-Virus" - Computer...
freie Fragen 16. Juni 2012

Neuer Polizei Virus diesmal anders.

Neuer Polizei Virus diesmal anders.: Es ist ein neuer Polizei Virus unterwegs, dieser wird oft nicht komplett geladen und kann kurzerhand Unterbunden werden, durch einfaches Abmelden und unterbrechen des Abmeldens. Somit hat man dann...
freie Fragen 11. März 2012

bundespolizei virus fake oder echte polizei?

bundespolizei virus fake oder echte polizei?: bundespolizei virus fake oder echte polizei? ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus...
Computerfragen 3. Januar 2012

Bundeskriminal Polizei Virus

Bundeskriminal Polizei Virus: hat jemand ne idee wie man unter xp den virus bundeskriminalpolizei weg bekommt hab leider keine systemwiederherstellung unter xp eingeschaltet.... anti vir via boot cd bringt nix danke
freie Fragen 23. Juli 2011

Bundes-polizei Virus!! HILFE!

Bundes-polizei Virus!! HILFE!: Bundes-polizei Virus!! HILFE! Ein Bekannter hat den Bundespolzie Virus auf dem OC: Dieser behauptet, er hätte illegale software auf dem PC und solle 100 Euro überweisen. Im Internet haben...
Computerfragen 28. August 2011

Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!

Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!: Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE! Ich hab mir leider diesen Polizei Virus eingefangen, bei dem wenn man den Pc startet anstatt den desktop Hintergrund ein Bild...
Computerfragen 6. August 2011
Polizei Virus weißer bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden