Platinen Leitungsverbinder?
Diskutiere und helfe bei Platinen Leitungsverbinder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jemand ne Ahnung, wie ich mach nem Ersatzteil zu googeln habe? Zu sehen ist ein samsung monitor mit einem beschädigten platinen verbinder (das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingLelouch, 22. Januar 2023.
Thema:
Platinen Leitungsverbinder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Platinen Leitungsverbinder? - Similar Threads - Platinen Leitungsverbinder |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt PlastikGesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik: Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik
Bis 2050 könnte die Nachfrage auf fast 2 Milliarden Einheiten pro Jahr steigen, was ohne entsprechende Anpassungen zu...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?: Mahlzeit alle zusammen.
Ich arbeite viel mit der Wartung von Computern. Allerdings bin ich beim Thema löten neu.
Ich muss an einem Mainboard die Memory Sockets ablöten und durch andere ersetzen....
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Platinen belegung?Platinen belegung?: [ATTACH]
Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich habe ein Foto wo er zusehen ist aber es...
|
Grafikkarten | 12. April 2022 |