Platinen belegung?

Diskutiere und helfe bei Platinen belegung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Huawasebi, 12. April 2022.

  1. Huawasebi
    Huawasebi Gast

    0_big.jpg


    Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich habe ein Foto wo er zusehen ist aber es steht nichts darauf. Kann man irgendwie herausfinden welchen Wert der Widerstand hat es sind die Widerstände Nr. 744 und 745

    :)
     
    #1 Huawasebi, 12. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Platinen belegung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden