Platinen Leitungsverbinder?

Diskutiere und helfe bei Platinen Leitungsverbinder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jemand ne Ahnung, wie ich mach nem Ersatzteil zu googeln habe? Zu sehen ist ein samsung monitor mit einem beschädigten platinen verbinder (das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingLelouch, 22. Januar 2023.

  1. KingLelouch
    KingLelouch Gast

    Hallo

    Jemand ne Ahnung, wie ich mach nem Ersatzteil zu googeln habe? Zu sehen ist ein samsung monitor mit einem beschädigten platinen verbinder (das aussieht wie ein Klebeband). Dadurch entsteht genau an der stelle ein schwarzer horizontaler balken.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 KingLelouch, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Platinen Leitungsverbinder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden