Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Diskutiere und helfe bei Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by darkgirl16, Jan 23, 2023.

1. darkgirl16
    darkgirl16 Gast

Hallo,

zur meiner Frage:

Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine und ich hab mich gefragt, weil ich vorher Diashows hatte abwechseln bei beide Desktops, ob es gehen würde die Diashows nur auf meinen 2ten
    Monitor zu haben oder ob das nur bei Windows 10 ging? PS: habe Windows 11!

Ich hab leider nichts im Internet gefunden was meine Frage beantworten könnte, deshalb frage ich euch und ich hoffe es kann mir wer weiter helfen.

Ich bedanke mich und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

:)

#1 darkgirl16, Jan 23, 2023
Thema:

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Loading...

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? - Similar Threads - Desktop Diashow Frage

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 PM

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice